Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ey leute, ich dachte eigentlich, ich lasse hier mal abstimmen, wies hier im forum so um hautbildchen bestellt ist. dass das nicht der spiegel des gemeinen runvolks wird, ist klar. gibt ja auch ne menge nicht-rum-run-fahrer hier. allerdings sollte man da auch mal alle, die in irgend einer form für tätowiert abgestimmt haben zusammenzählen. da schwindet die mehrheit dann nämlich...

abgesehen davon, dass nicht jeder auf m run tätowiert ist, finde ich es sehr erstaunlich, dass es hier jetzt plötzlich nicht mehr um tätowierungen, sondern um patriotismus, patriotismus-verwechslungen und sonstigen blödsinn (in zusammenhang mit dem ursprünglichen thema) geht. das ist nicht nur "off-topic", sondern auch irgendwie fehl am platz. sonst geht diese abstimmung nämlich bestimmt schnell den bach runter, obwohl es mal wieder eine der wenigen ist, an der sich jeder beteiligen kann bzw. zu der die meisten leute lust haben werden.

• Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab mir meine Tiere stechen lassen. :love:

Zum einen die Schildkröte DR FAST :-)

und meinen Dackel " Hans". :-P

Wollte zuerst unseren ehemaligen Wellensittich Poldi auf den Rücken haben, da hat meine Freundin aber nicht mitgespielt :???:

Vielleicht lasse ich mir irgendwann noch mal meinen ersten hasen SCHLAPPI aus Kindheitstagen auf die Brust stechen....na ja...mal schauen.

So hab ich meine Lieblinge auf jeden fall immer bei mir. :love:

Geschrieben

:devil:

ja ja - die bösen tätowierten beobachten uns aus der unterwelt....

"also ich als tätowierte frau - ich muss schon sagen, ich find mich ziemlich scheisse und alle anderen auch, die meinen farbe ins leben zu bringen..."

ja wo sind wir denn hier gelandet - ich finds gut, dass tätowierte menschen langsam in das scheiss volk integriert werden - wird doch auch mal zeit! werde zwar nie in meinem traumjob (bankangestellte) arbeiten können, aber ich denke dass kann ich verkraften...

okay, war nie wirklich mein traumbefruf :shit:

- was ich allerdings sehr schockierend hier finde, dass gerade die "jungen Leute" so intolerant sind...

es gibt weit schlimmere probleme, als sich einen kopf darüber zu machen ob der ein oder andere sich ein bild auf den körper hacken lässt, und aussagen wie

"Tattoos find ich scheisse" - nun gut, eine doch sehr intelligente ausdrucksweise!!!

WOW

bye bye

p.s. für alle rechtschreibfehler trage ich nicht die verantwortung - PROST :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

"nur Knastbrüder und Rocker sind tattowiert... (das sind doch schlechte menschen!!!!)"

und, Mama, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

ich bin bunt weil es meine freunde toll finden, und in meinem dorf hab ich den trend gesetzt(hab mir als erste die neue bravo gekauft damals)... dafür hassen mich jetzt einige (die, die JEDEM coolen Bravo-Trend nacheifern.. heheee)...

ob ich das alles in 10 jahren noch toll finde? weiss ich doch jetzt noch nicht. bisher hab ich aber noch NIX in meinem leben bereut. klar würd man einiges anders machen, blablup...

nicht tattowierten menschen sind keine individuen, wenn sie das behaupten, stecken sie sich auch wieder in eine schublade.

tattowierte menschen sind keine individuen, wenn sie das behaupten....

eure eitelkeit kotz mich an!

ich finde, ich sollte so bleiben, wie ich bin.

auweiauwei...

naja, was solls. ich hab tattoos, ich will noch mehr und hoffe, ich bekomme diese qualität weiterhin soooo günstig! :-D

edit: ich hoffe man erkennt diese vor ironie triefenden aussagen als solche! :-)

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Die Intoleranz kommt aber auch hier wiedereinmal von "beiden Seiten" ;-)

Wenn jemand der Meinung ist, dass Tätowierungen scheisse sind, dann ist es eine persönliche Meinung, die aber sicher auch als Intoleranz gedeutet werden kann!

Andererseits ist es aber auch nicht gerade tolerant, wenn man diese Meinung nicht akzeptiert ;-)

In diesem Sinne: Toleranz= Akzeptanz

Geschrieben

intoleranz hin oder her.... verdammt viele freunde von mir haben keine tattoos - komisch - ich mag sie trotzdem... weil nur das innere zählt... mir ist es doch sowas von :shit: -egal, ob jemand bunt ist oder nicht. ich gehe dann doch eher nach dem charakter... trotz allem aussagen wie - tattoos find ich scheisse, okay ich akzeptiere das, ABER - ich finde diese meinung sollte man doch dann lieber für sich behalten, als anderen auf dei füsse zu treten... AWOLLLLLL!!! :sly:

Geschrieben (bearbeitet)
Hab mir meine Tiere stechen lassen. :love:

Zum einen die Schildkröte  DR FAST :-)

und meinen Dackel " Hans". :-P

Wollte zuerst unseren ehemaligen Wellensittich Poldi auf den Rücken haben, da hat meine Freundin aber nicht mitgespielt :???:

Vielleicht lasse ich mir irgendwann noch mal meinen ersten hasen  SCHLAPPI aus Kindheitstagen auf die Brust stechen....na ja...mal schauen.

So hab ich meine Lieblinge auf jeden fall immer bei mir. :love:

Alder,das ist auch mal cool.Ich will mir demnächst Bezeichnungen ins Gesicht stechen lassen.So Auge am Auge und Nase anner Nase und evtl. auch Mund neben dem Mund,finde ich geil.Ausserdem noch so Sachen wie Fuck!,SS,Herzen,Hakenkreuze und so auf die Kopfhaut.Dann brauchen sich andere nicht mehr die Mühe machen und mich mitm Edding anmalen wenn ich mal wieder besoffen eingeschlafen bin.Das hat doch Gesicht,oder nicht??!!

Was auch sehr cool kommt ist wenn man sich auf die rechte Hand 1 Korn und auf die linke Hand 1 Bier tätowieren lässt.Spart man sich viele Worte am Tresen.Vor allem wenn einem das Sprechen irgendwann schwer fällt. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

@ agm: klasse text...

"Wer zum Beispiel eine Soziologieprofessorin oder eine Ethnologin entkleidet, wird in der Endphase des Entkleidungsvorgangs nur in den seltensten Fällen auf geweihartige Fundstücke stoßen. Ganz anders sehen die Chancen aus, wenn es zur Entkleidung einer Auszubildenden im Friseurhandwerk kommt oder der aktuellen Freundin von Oliver Kahn.

Die Geweihträgerin bekennt sich, vereinfacht gesprochen, zu einer dezidiert antiakademischen und mehr praktisch orientierten Lebensweise. Sie verweigert sich dem permanenten Weiterbildungs- und Theoriedruck der Moderne. Geistesgeschichtlich gesehen, gehört das Arschgeweih also in den Kontext der Globalisierungskritik."

:grins:

Geschrieben
Was auch sehr cool kommt ist wenn man sich auf die rechte Hand 1 Korn und auf die linke Hand 1 Bier tätowieren lässt.Spart man sich viele Worte am Tresen.Vor allem wenn einem das Sprechen irgendwann schwer fällt. :-D

höhö. und die adresse auf die stirn (für den/die taxifahrer/in). :)

Geschrieben (bearbeitet)

"Besuchs-/Heimbring-/Briefmarkensammlungsbesichtigungs-"Aufforderung? :lookaround:

EDIT: man könnte allerdings spiegelverkehrt tätowieren. Dann wäre der "Taxi"-Zweck klar :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
"Besuchs-/Heimbring-/Briefmarkensammlungsbesichtigungs-"Aufforderung? :lookaround:

EDIT: man könnte allerdings spiegelverkehrt tätowieren. Dann wäre der "Taxi"-Zweck klar :-D

ach so... meinste, da besucht dich noch wer, wenn du deinen namen nebst adresse auf die stirn geprickt hast?! :-D

Geschrieben
Gute Frage. Wenn ich ehrlich bin, mag ich es aber garnicht ausprobieren. :-D

teste doch mal mit nem edding.... :-D und berichte uns dann von deinen erfahrungen!

Geschrieben

ach so... meinste, da besucht dich noch wer, wenn du deinen namen nebst adresse auf die stirn geprickt hast?! :-D

HrHr,ein Kumpel von mir hat sich mal Skinhead auf die Stirn tätowieren lassen.Den wollte auch keiner mehr besuchen,geschweige denn kennenlernen.

Und sein Chef mochte ihn auch nicht mehr wirklich. :-D:-D

Geschrieben

...das wird ja immer besser! :-D

Geschrieben

Tatoos? nein, danke

Hatte einmal einen freund der hatte sowas, mußte dann aber bald schluß machen, der war ein assi (mit ziemlicher sicherheit ein verbrecher oder rocker)

obwohl, so ein arschgeweih hat schon seine reize, nur sollte es eher das geweih von bambi sein, nicht von einem ausgewachsenen hirsch

oder vielleicht eine rose am schulterblatt (oder is das zu 80er)

naja, eigentlich is es wirklich grauslig

gott sei dank sind meine freunde alle nicht mit diesen bildern verschandelt

Geschrieben
oder vielleicht eine rose am schulterblatt (oder is das zu 80er)

Selbige könnte man auch am Decoltée (wasweißiwiemadesschreibt) platzieren, dort macht sich auch ein kleines Teufelchen sehr gut, so ein ganz ein süßes mit Windelhose z.B.

Geschrieben

au ja, oder einen kleinen scorpion?wenns doch die rose werden sollte, dann aber bitte die depeche mode rose, ja? die hat ja kaum ne frau am schulterblatt. ich fände auch so ein 1cm2 großes angeblich chinesisches schriftzeichen mit unbekannter bedeutung auf dem oberärmchen echt klasse. röschen kommt allerdings selbstverständlich auch an der fußfessel ganz individuell...!!!

Geschrieben
au ja, oder einen kleinen scorpion?wenns doch die rose werden sollte, dann aber bitte die depeche mode rose, ja? die hat ja kaum ne frau am schulterblatt. ich fände auch so ein 1cm2 großes angeblich chinesisches schriftzeichen mit unbekannter bedeutung auf dem oberärmchen echt klasse. röschen kommt allerdings selbstverständlich auch an der fußfessel ganz individuell...!!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

:cheers:

Geschrieben

der delphin überm/am knöchel... :puke:

arschgeweih.... *schüttelbrech*

sonne auf dem schulterblatt, sonnenblume.... ach was es nicht alles schönes gibt! :puke:

Geschrieben

wieso kann man hier nicht abstimmen, dass man es bereut? egal, bin eh nicht tätuwiert, würde es aber sicher bereuen da ich meinungstechnisch sehr felxibel bin und viele sachen nach ein paar jahren scheisse finde. bin ja auch mal vespa gefahren ....

aber wisst ihr was schlimmer als arschgeweih ist? strings die aus den hosen rausschauen und den schwimmreifen umarmen ... wieso tragen zu 95% frauen strings die lieber mama-slips aus angorawolle tragen sollten?