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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

muß wieder alles raus

2 mal 130er Zippy je 35 Euro

nagelneuer 210ner Malossi 190 Euro

nagelneue Langhubwelle Mazuchelli 90 Euro

Cosa Kupplung 21 Zähne 90 Euro

200er Motor zerlegt mit pulverbeschichtetem Gehäuse und allen Lagern (neu) dazu (ist noch beim beschichten, bitte noch etwas Geduld)

Scorpion Auspuff 50km gefahren) 270 Euro

Breitreifenumbausatz (Ring + Schrauben) satz 25 Euro

Pulverbeschichtete SKR Gabel kpmplett (ist noch beim beschichten, bitte noch etwas Geduld)

Hydraulische Kupplung (Deckel, Dinstanzring, Grimeca Geber ohne Leitung) 110 Euro

30er TMX mit Malossi Ansaugstutzen und Gummi (125 Euro)

200er Rahmen BJ 81 mit noch über nem Jahr Tüv, gesandstrahlt und gespachtelt (VB)

Super Corsa Sitzbank (40 Euro)

Nagelneuer Drop von Sip 150 Euro

MY Tacho (60 Euro)

MY Blinkergläser (15 Euro)

Bitubo hinten (fast neu) neues Modell (80 Euro)

Klarglasscheinwerfer (35 Euro)

Schnellgasgriff (20 Euro)

Carbonhandschuhfachdeckel (40 Euro)

Carbon Rastenabdeckung (15 Euro)

Seitenständer chrom Buzzetti (20 Euro)

Wassergekühlter Kopf, Boschpumpe, Leitung und Kühler mit Fühler und Thermostat und Stehbolzen 150 Euro

Das ist so das was ich ausm Kopf an Preisen ungefähr weiß, korrigiert mich wenn ich irgendwo total daneben bin

usw usw

Bearbeitet von Joschi78
Geschrieben (bearbeitet)

schreib mal Presie dazu, denke mal dann kommen auch eher leute die was wollen...

Hätte je nach Preis interesse an:

1 mal 130er Zippy

Cosa Kupplung 21 Zähne

200er Motor zerlegt mit pulverbeschichtetem Gehäuse und allen Lagern (neu)

MY Blinkergläser

Klarglasscheinwerfer

Schnellgasgriff

Carbon Rastenabdeckung

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

Ich hatte mich direkt zu Anfang per PM um die Blinker und die Corsa beworben. Leider keine weitere Mail erhalten...

@ Jochen: Ich nehm beides zu dem von dir genannten Kurs, jedoch inkl. Porto, wär das okay!? nen bißchen Handeln muss doch drin sein :-D

Ciao Marc

Geschrieben

Wenn mal Probleme mitm guten alten Lanz gibt, meld dich! Was für einen hast du? ich denke mal einen 14er, oder schon einen 16er?

Gruß, Ralf

Geschrieben

14ner und 16ner sind denk ich mal keine reinen Glühköpfe

Eilbulldog, zwillingsbereift, BJ 37, 38 PS, 11.330 CCM

Moment, moment Jungs, schön nach der Reihe, ich geh auch zum Spass früh schlafen und so bis 6 Uhr arbeiten

Kommt keine weg von den Mails...

Geschrieben

Achja und die Teile sind zu 90 % alle neu

Carbonteile, Welle, Kupplung, Tacho, Scheinwerfer, Malossi, Vergaser usw usw

Wassergekühlten Kopf mit Leizungen und Pumpe und Kühler hab ich noch

nen nagelneuen Buzzetti Chromseitenstände auch

Geschrieben (bearbeitet)

du brauchst doch nur oben die preise editieren... dann hast auch keinen streß mit den mails :-D

edit: und bei den preisen kann ich mir das auch schon im shop kaufen... bin raus.

Bearbeitet von px150
Geschrieben

-wenn bei den MY Blinkern alle 4 (mit oder ohne Gehäuse?) dabei sind nehm ich sie für 15?

-Schaltrastenabdeckung nehm ich für 15?

-was willst für das 200er Gehäuse ohne den Scorpion?

-für 30? nehm ich auch noch nen 130er Zippy (wenns ein 130/70-10 Zippy1 ist)

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    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
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