Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Getriebemix

Empfohlene Beiträge

Ich habe in einen indischen GP200 Block eine Hauptwelle und Getriebeabdeckplatte von der LI150 mit einem SX200 (Servetta) Getriebe verbaut. Beim zusammenbauen sah noch alles ganz fein aus hat sich locker drehen lassen, nur als ich die Platte auf das Radlager verschraubt habe und das Rad festgemacht hatte ließ sich alles nur noch schwer drehen. Schätze mal das nun Getriebespiel zuwenig ist. Hat einer schonmal so eine Kombi verbaut und wenn ja wie bringt man das zum passen?

Passt das den mit dem LI Kettendeckel und dem Kickstarter? Das sah mir nicht richtig aus!

Dann war das Loch für die Hauptwelle in der indischen Getriebeabdeckplatte viel zu groß. Gibt es da ne Buchse oder ein Lager das man da rein machen muß oder braucht man da eine andere Hauptwelle?

die GP platte indisch passt leider nicht mit der LI fuehrung. die musst du abbauen vom kettendeckel. das sollte dann gayen. der kickstarter wir dann nur noch vom gummipfropf au3en gegengehalten.

ich wuerde dir auch empfehlen dein pacemaker getriebe mir zu verkaufen, weil das sicher auch nicht passt.

-arne.

@arne Pacemaker Getriebe passt und rockt.

Habe es auch geschafft ein vernünftiges Getriebespiel hinzukriegen. Habe wie gesagt die Buchse und das Lager in den mitgeliferten Getriebedeckel gebaut und so sollte das jetzt funzen.

Danke