Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mir vor kurzem eine inkomplette deutsche Rally 180 angelacht - fehlen aber doch zuviele Teile und ist mir zuviel Arbeit. Da ich so ein grosses Herz habe dachte ich, ich tu' mal was für andere 180-Besitzer ...

Habe also abzugeben:

- Rally 180 Karosserie, nackt, recht tot, deutscher Original-Pappbrief, abgemeldet 1986. Kein Kabelbaum, kein Rücklicht und keinen hinteren Dämpfer mehr (auf dem Bild isses noch drauf). Beide Typschilder noch vorhanden, Fahrgestellnummer rostig und übergepinselt, aber noch lesbar. Rest s. Bild. Preis ist 90 Euro. Auf Wunsch hätte ich noch ein neues Repro-Reparaturblech für das Trittbrett für 60 Euro dazu abzugeben ...

rally180kar.JPG

- Rally-Lenker mit Blinkerinnenrohren und 2 Blinkern (einer ist nicht mehr komplett), Gasrolle und Haltebleche fehlen, Rest s. Bild. Preis ist 80 Euro

r180lenk01.JPG

- Rally-Lenkrohr, kplt. mit Bremse, Feder und Dämpfer und leicht angeditschtem Koti, Preis ist 70 Euro

- Motor Rally 180, Zustand s. Bild, Tachostand des beiliegenden Tachos war knapp 18.000 km(ohne Gewähr!). Lüfterrad und Zyli-Kopf sind auch dabei (nicht auf Bild), Motor dreht einwandfrei. Fehlteile: LüRa-Abdeckung, Auspuff, LuFi-Deckel. Rest s. Bild, Preis ist 250,- Euro

r180mot00.JPG

Dat Zeug steht hier bei mir in Hannover; Versand für alle Teile ausser Karosserie ist per Post möglich, Selbstabholung bevorzugt :-D , Rabatte bei Komplettabnahme selbstverständlich.

Ach so: die Karosse schraube ich notfalls noch auf eine Einwegpalette; um die Spedition müsst Ihr euch kümmern.

Bei Interesse: PM, dumme Sprüche bitte hier ... :-(

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Hallo T4

Habe Dir eine e-mail geschickt bezüglich der Rally Backen!!

Bitte immer auf die beiden e-mail Adressen wie im mail hinterlegt antworten, da ich zwischen den beiden Adressen ständig wechsle!

Grüße

Woifal

Geschrieben (bearbeitet)

So, alle Interessenten haben Post oder PM.

Edit: noch nicht alle ...

@ volksspeed: ja, ist noch da. Bild: ich such mal; setz es dann gleich hier rein

Edit 2:

rally180lenkrohr.JPG

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

schieb2.gif

Bis heut' Abend noch, ab Morgen sind die Reste bei Ebay zu haben.

@ mozzer & rudirüde:

Ihr antwortet nicht?