Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche das kabelbaumteilstück mit stecker und kabel zum tankgeber.

hat jemand einen alten kabelbaum, wo er das abkneifen kann oder einen kpl. kabelbaum?

könnte ja evtl. auch von einer cosa sein, falls die stecker gleich sind.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, wäre super, wenn ihr was habt.

mir gehts um den 3pol. stecker und halt ein stück kabel dran. so lange, dass die lötstelle im rahmen ist :-D:-(:-( oder halt so lange wie möglich.

möchte in die sprint einen tankgeber bauen mit dem LED zeuchs von conrad (batteriekontrolle). mal sehen ob das funzt.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

tmp_tankgeber_gt.jpg

falls des nix wird mit den beiden, dann meld dich samstach mal bei mir!

:-D

ed: da is nach ca. 25cm (knapp nach dem loch im rahmen) gleich wieder ein stecker dran, an dem stückchen

Bearbeitet von nop
Geschrieben

nur den öffner. led mit "vor-R" in der backe. aber kabel wären alle drin für ne "nadel"...

Geschrieben (bearbeitet)

also jungs, was geht?

erst einen breiten stahl pinkeln und hier schreien und jetzt funkstille? :-(:-(:-(

los, ab in den keller und nachschauen :-( ob noch genug bier da ist und ob noch so ein kabelast rumliegt.

das gumminupsiteil hätte ich dann gerne auch mit :-D:-(:-(

Geschrieben

Uh - ah! Hab's verpeilt, sorry. Nacher - wenn ich auch die nop-Platten vertüddeln tu ...

Geschrieben

So Harald,

nach halbstündiger intensiver Suche in Keller und Garage bin ich endlich fündig geworden (mein Gott ich wußte gar nicht das ich so viele Teile habe :-D ).

Der kleine Kabelbaum stammt von einer Cosa und ist auch inkl. des Gumminupsi. Er liegt hier vor mir und wartet auf deine Entscheidung von wem du nun den Kabelbaum haben möchtest. Könnte ihn dir Anfang kommender Woche zuschicken. Sag einfach bescheid was geht.

albert

Geschrieben (bearbeitet)

gut albert, du warst der erste, der einen gefunden hat.

du darft ihn mir verkaufen :-D:-D:-D:-D:-D:-D .

oder was tauschen wir?

Geschrieben

Harald, den kannst du geschenkt haben und mit Sicherheit kannst du dich mal irgendwie revangieren ;-) . Deine Adresse habe ich ja. Werde ihn dann voraussictlich am Montag verschicken.

albert