Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads S.C. Run & Race 2005

Empfohlene Beiträge

werde auf jeden fall aus HH zum run kommen, aber mitfahren is glaub ich bei den ganzen profis nich wirklich angebracht!!!

vielleicht sollte ich mir das ersma angucken um evtl. nächstes jahr mitzufahren, oder was meint ihr!?

wer geht denn ebenfalls zum ersten mal an den start und hat noch überhaupt gaa keine erfahrung in sachen race !!!

gruss

tim

• Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

köflach ich komme..

<{POST_SNAPBACK}>

....du meintest doch eher das R&R, oder?? :-D

Freu mich schon auf heisse Zweikämpfe!

@phatlina: Mitmachen!! Ist kein Problem, wenn du das erste Mal fährst!! Es gibt genug Training vor dem Rennen.

werde auf jeden fall aus HH zum run kommen, aber mitfahren is glaub ich bei den ganzen profis nich wirklich angebracht!!!

vielleicht sollte ich mir das ersma angucken um evtl. nächstes jahr mitzufahren, oder was meint ihr!?

wer geht denn ebenfalls zum ersten mal an den start und hat noch überhaupt gaa keine erfahrung in sachen race !!!

gruss

tim

<{POST_SNAPBACK}>

Mach einfach mit, das Fahrerfeld ist wirklich bunt gemischt und wir haben jedes Jahr viele neue begeisterte Einsteiger! :-D´

Ach ja, ausserdem bieten wir Euch ja dieses Jahr 3 Stunden Training vor den Rennen :-D

Bearbeitet von hell n back

gruss

tim

<{POST_SNAPBACK}>

hi tim,

für mich wäre es auch der 1. versuch R&R !! ;-) :grins: :-D

@mizi:logo..R&R u. köflach..das muss kesseln!! :-D:-D

gruß

tom (nr.60)

Ich komme nur zum

:-D

geht hoffentlich noch ohne Anmeldung!

;-)

freu, freu, freu, freu

<{POST_SNAPBACK}>

DA SIMMA DABEIIIIIII..... DAT IS PRIIIIIIHIIIIIIIMAAAAA!!! ;-):-D

;-)

haut rain, wie gewohnt!  :-D

pic212.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

ich brech wech.... *vorlachenumfall* geiiiiel!!! :love:

ach... gonzo!? wat is nu mit der Idee mit der Mopete schon am Donnerstag loszueiern? würde überlegen, ob ich wohl dabei wäre....

@ Schnucki . Dat kannste wohl mal streichen, das mit dem Mopped faahhn ( kann dir ja mal ein Foto schicken wie die Reuse momentan aussieht, bzw. die Plakette auf dem Nummernschild!)!

Komme mit dem Schmiedi sein Opel da angejuckelt und schnalle mich dann an der Theke fest!

Rollerfahrn ist mir eh zu anstrengend!

- :-D

Bearbeitet von gonzo

Auweia - na das nenn ich nen Rennteam... Schätze heuer wird die Crew noch´n bißchen größer und vor allem Trinkfester auflaufen!

Alex, ich hab zwar keine Nennungsmail bekommen - starte aber trotzdem... :wasntme:

Kannst mich schon mal mit Lamy 240cc auf Liste setzten!

cheerio! :-D

Alex, ich hab zwar keine Nennungsmail bekommen - starte aber trotzdem...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Bitte schreibt uns eine Email an [email protected], falls ihr keine Email mit den Accountdaten bekommen habt, letztes Jahr aber gestartet seid. Vielleicht hatten wir eine alte Email-Adresse von euch gespeichert! Ihr bekommt dann die Aktivierungsemail erneut an eure neue Adresse zugeschickt.

Gruß Robin :-D

@ Schnucki . Dat kannste wohl mal streichen, das mit dem Mopped faahhn ( kann dir ja mal ein Foto schicken wie die Reuse momentan aussieht, bzw. die Plakette auf dem Nummernschild!)!

Komme  mit dem Schmiedi sein Opel da angejuckelt und schnalle mich dann an der Theke fest!

Rollerfahrn ist mir eh zu anstrengend!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

naja, gut, feigling... kann ich ja verstehen! 400km mitm roller sind dem opi zu weit! :-D;-)

;-)

dann werd ich mich auch mal nach fahrgelegenheiten umsehen! und ich kette mich dann direkt neben dir an der theke fest ;-):-D

hrhrhrrr... ich sach nur: sandharken für fortgeschrittene! aber da werd ich nicht teilnehmen! sondern bei: körpergefühl erkennen durch konzentration und atemtechnik. ich belege den einsteigerkurs!

:-D wir mailen! :-D

ich weiss nicht, ob robert auch kommt... ich glaub das weiss er selbst noch nicht so genau... und wenn, ob er mitfährt....

ich werd alles versuchen, damit ich auch ich beim "getränke löschen" helfen kann! :-D

ich werd alles versuchen, damit ich auch ich beim "getränke löschen" helfen kann! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na da kann ich Dir ja mal ein bißchen Hilfe anbieten.... :-D

Wir müssen ja die Kehle ordentlich befeuchten, beim Rennen staubt dat immer so

Freu mich schon!

so, wir sind auch am start.

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich ne kiste hab, die nicht straßenzugelassen ist, ich dann in der prototypenklasse starte? :-D

ist irgendwie etwas verwirrend das ganze :plemplem: :-D

wirklich schlüssig wird mir das durch lesen des reglements noch nicht.

mit tüv steht da ja garnix drin. das hieße ja das ich nur mit fremdzylinder oder so ein käse in der prototypen klasse starte, oder?

wirklich schlüssig wird mir das durch lesen des reglements noch nicht.

mit tüv steht da ja garnix drin. das hieße ja das ich nur mit fremdzylinder oder so ein käse in der prototypen klasse starte, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

servus,

die prototypenklasse ist nur für roller die nach unserem Reglement ab 2.5 nicht den Punkten die mit (ESC) gekennzeichnet sind entsprechen.