Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre ab Köln mit dem Auto! wer sich unter Spritkostenbeteiligung mir anschließen will, möge mich bitte kontaktieren! :-D:-D

• Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
haut rain, wie gewohnt!  :-D

pic212.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

boah alder, dass abdrucken, ablichten, veröffentlichen dieses Fotos kostet dich MINDESTENS

ein 5 LITER FÄSSLE :-D :grins: , mann da gings mir richtig übel...war grad am überlegen ob ich die Rote mir gekaut nochmal anschauen soll, dafür war se aber dann doch zu lecker :-D

CU in two weeks

KC

Geschrieben (bearbeitet)
servus,

die prototypenklasse ist nur für roller die nach unserem Reglement ab 2.5 nicht den Punkten die mit (ESC) gekennzeichnet sind entsprechen.

<{POST_SNAPBACK}>

das wollte ich wissen. danke!

EDIT: .... angemeldet (klasse 3)

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben
bin zu faul alles zu lesen ... is wieder n prüfstand da? wenn ja ... welcher? der RSE wieder?  :-D

ich frag nur wegen auspuffis mitnehmen und antesten uns so  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja, worbel !

Geschrieben

warum wird hier eigentlich nicht aufgesprochen? :-D

ich fang mal an:

ich bin noch nie ein rundkursrennen mitgefahren, aber ich reite in meinem gaylen lederanzug an euch allen vorbei! :-D;-):-D

Geschrieben

die absoluen zahlen werden wie immer nicht verraten :-D

die Gruppen (Gruppe1: Klasse 1+2, Gruppe2: Klasse 3+4+5) sind aber nahezu gleich groß, was vorallem an der neuen klasse 3 liegt!

Geschrieben
die absoluen zahlen werden wie immer nicht verraten  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So ne kleine Richtung könntest du aber schonmal ansagen :-D

Gruß Robin :-D

Geschrieben

ja genau binn auch nasefizig :wasntme:

will wissen loooooos :wasntme:

mach schoooonnnnnn :-D

gestern is uns der rennmotor abgeraucht :uargh:

ne ne war n witz :wasntme:

wird aber doch recht eng mit der fertigstellung aber dann :-D

greets aus ulm

keep on ........!

Geschrieben

Einige wahnwitzige Rheinländer soll es auch ins schöne Schwabenländle verschlagen, hab ich gehört. :-D

Bis neulich Anna Bar oder aum Parkett!

:-D

Stef, Sicherheitsabstand bitte! :wasntme:

Geschrieben
Einige wahnwitzige Rheinländer soll es auch ins schöne Schwabenländle verschlagen, hab ich gehört. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

HÖMMA DU KÖLNER, POTTLER UND SONSTWAS, DOOOOOOO :grr: :grr: :grr: das badenzer-pack hat nix mit uns schwaben zutun! :-D GELBFÜSSLER! :-D;-);-)

wetter.com sagt: Freitag 32 Grad, Samstag 32 Grad, Sonntag 30 Grad.

da klemmen die mühlen reihenweise weg ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wegen? dann sindse doch alle zu fett eingaydüst ;-)

... oder suchst schon ne ausrede? ;-)

Geschrieben
... oder suchst schon ne ausrede?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

T5en klemmen nicht! ausserdem fahren wir ja mit dem rundkurs-setup :-D

mit dem bock könnten wir aber locker nen pokal für das assligste aussehen gewinnen.

sieht aus wie hingekackt und hingeschissen das teil.

Geschrieben
HÖMMA DU KÖLNER, POTTLER UND SONSTWAS, DOOOOOOO  :grr:  :grr:  :grr: das badenzer-pack hat nix mit uns schwaben zutun!  :-D GELBFÜSSLER! :-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hehe, Gott bist du berechenbar! ;-);-)

Gelbfüssler??? :haeh:

Geschrieben
Gelbfüssler??? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

jaajaaaaa ... das liegt an deiner erdkunde 5, wa? ;-) ... das is in etwa wie beim marcel "ollie ... pirmasens is doch auch hier irgendwo, oder???" ;-)

badenzer werden vom schwaben "gelbfüssler" genannt ... kommt daher, dass dort früher irgendwie eier gestampft wurden (wozu auch immer :-D ) und die leuts davon gelbe füsse bekamen :-D :puke: ... kein scheiss! is so! daher kommts! die spinnen die bandenzer! :plemplem: ;-):-D aber der wein is gut ;-)

Geschrieben
;-)  ;-)  :-D  ;-)

KRIEG!!!!!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Seit wann gehört der Bodenseeraum den Badenzern? Hab ich in Erdkunde etwa echt gepennt? Irgendwat mit gelben Füssen kam da sicher nich vor :-D;-)

PS: Der junge Mann hat ja heut Jebochtstach! Glückwunsch!

Geschrieben

hey leude was gait :-D

da sin wohl die hormone verrutscht :grr:

auf der rennbahn könnt ihr zeigen wieviel :veryangry: in euch steckt

aber immer schön logger bleiben :-D :wasntme: ;-)

bis freitag :-D;-);-);-)

keep on ........!

Geschrieben
mit dem bock könnten wir aber locker nen pokal für das assligste aussehen gewinnen.

sieht aus wie hingekackt und hingeschissen das teil.

<{POST_SNAPBACK}>

Na das möchte ich aber sehen, ich bin auch wieder mit meiner TS-dabei, die ist optisch nicht so leicht zu toppen!

Geschrieben

Stef, Sicherheitsabstand bitte! :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

WOS? das musst DU grad sagen! alter Poger! ;-)

Na das möchte ich aber sehen, ich bin auch wieder mit meiner TS-dabei, die ist optisch nicht so leicht zu toppen!

<{POST_SNAPBACK}>

wieder mit Flagge? :-D

freu mich schon auf Euch alle! :-D

Geschrieben
wetter.com sagt: Freitag 32 Grad, Samstag 32 Grad, Sonntag 30 Grad.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja das Wetter scheint richtig geil zu werden! :-D :grins:

Bitte nicht vergessen: Ihr habt noch einen Tag und drei Stunden, um euch zu nennen. Natürlich könnt ihr euch auch am Freitag erst nennen, doch eine vorherige Online-Nennung ist besser und spart uns Arbeit. Falls ihr dann doch nicht teilnehmen könnt, ist das auch kein großes Problem, bitte gebt uns am Freitag vor Ort aber noch kurz Bescheid, wenn eurer Roller irgendwie noch kurzfristig nicht funktionsfähig ist. :-D

Gruß Robin :-D

Geschrieben

kriegt man da eigentlich ne bestätigungs-email wenn man nen roller anmeldet?

hab nämlich nix bekommen. nicht das da was gefuxt hat!

Geschrieben
kriegt man da eigentlich ne bestätigungs-email wenn man nen roller anmeldet?

hab nämlich nix bekommen. nicht das da was gefuxt hat!

<{POST_SNAPBACK}>

servus,

du bekommst keine mail, sobalb im Nennfenster die "Ampel" auf grün steht bist du genannt und alles ist ok! :-D