Zum Inhalt springen

Abrollern South Palatine S.C.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute ich hab heut einen Schlag ins Gesicht bekommen.

Da muss ich doch glatt erfahren, daß morgen Mark Foggo in Töging auftritt :-D;-):-D :uargh: :uargh: :uargh:

Also habt Mitleid mit mir, ich werd morgen mit gebrochenem Herzem bei Euch ankommen. :-D( ;-)( :-D( :-D( ;-)(

Den hab ich seit Jahren nicht mehr live gesehen und dann...... :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab heut einen Schlag ins Gesicht bekommen.

Da muss ich doch glatt erfahren, daß morgen Mark Foggo in Töging auftritt  :-D   :-D   ;-)   :uargh:   :uargh:   :uargh:

Also habt Mitleid mit mir, ich werd morgen mit gebrochenem Herzem bei Euch ankommen.  :-D(   :-D(   ;-)(   ;-)(   :-D(

Den hab ich seit Jahren nicht mehr live gesehen und dann...... :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:

wir trösten dich dann mit viel :-D und :love:

p.s. isch würd mich ja scho freuen wenn der moyer wieder seinen speziellen bodentanz macht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ... mark foggo ... dann muss ich doch auch mal noch nach heidelberch ins schwimmbädchen kommen! den hab ich zuletzt vor 7 oder 8 jahren gesehn! und lohnt ja echt der kleine ;-)

wetter hier in stuttgart mehr als beschissen! kott mich an! nur pisse hier seit gestern abend! :-D muss ich nu auch noch zum carsucker werden? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ... mark foggo ... dann muss ich doch auch mal noch nach heidelberch ins schwimmbädchen kommen! den hab ich zuletzt vor 7 oder 8 jahren gesehn! und lohnt ja echt der kleine :-D

Da haben wir was gemeinsam! ;-)

Schwimmbad Club war damals sozusagen meine zweite Heimat :love: :-D

Wünsche allen ne gute Fahrt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ja die Autofahrers haben leicht reden. :-D

Denke mal dem Wetter könnte man die Geschichte ja eigentlich in "AbCARren" umtaufen, oder ?

Ich wollte auch schon "rollertechnisch" kneifen, aber DonGoyo meinte heute er fährt auf jeden Fall, zur Not alleine mit´m Terroristen und spielt die "Konstante" dann würd ich´s mir schon bis morgen überlegen....

Recht hat er. Insofern wenn wir nicht unterwegs absaufen oder die Roller verrecken, stellt schon mal nen Glühwein warm.

Wir rollern an, die 3hundertirgendwas km fahr ich doch noch auf der linken Arschbacke ab... :heul:

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ja die Autofahrers haben leicht reden.  :-D

Denke mal dem Wetter könnte man die Geschichte ja eigentlich in "AbCARren" umtaufen, oder ?

Ich wollte auch schon "rollertechnisch" kneifen, aber DonGoyo meinte heute er fährt auf jeden Fall, zur Not alleine mit´m Terroristen und spielt die "Konstante" dann würd ich´s mir schon bis morgen überlegen....

Recht hat er. Insofern wenn wir nicht unterwegs absaufen oder die Roller verrecken, stellt schon mal nen Glühwein warm.

Wir rollern an, die 3hundertirgendwas km fahr ich doch noch auf der linken Arschbacke ab... :heul:

Respekt Elmar. Aber die letzten dreimal war es so schon sehr unangenehm, was nicht wirklich mit den 316km zu tun hatte sondern eher mit den beschissenen Autobahnen in Baden Württemberg und Rheinland-Pfalz!!!

Gruss Oett :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information