Zum Inhalt springen

Abrollern South Palatine S.C.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch (mangels körperlichem Wohlbefinden) daheim geblieben.Dann halt näxtes Jahr zum Anrollern.

Der HDK rief mich gestern Abend an und berichtete von ganz extremen Saufspielchen.Man darf also auf die Berichterstattung und Bilder seeeehr gespannt sein. ;-)

:-D:-D :puke: ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... gewohnt gut und lustig wars wieder ... auch als carsucker! ;-)

extrem-fungames der extraklasse ... respekt an den michl aka "christian" der es geschafft hat ungefähr 3meter weit zu kotzen :-D:-D;-) :puke: ... ich hätt fast vom zuschaun mitgekotzt!

von mir diesmal leider keine bilder ... weil ich meine speicherkarte vergessen hatte :uargh: :uargh: :uargh: aber ich glaub da haben genug leute den sprühnebel fotografiert! wahnsinn! :plemplem: :-D

@marc ... warsu da? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch wieder zuhause... wobei ich von einigen doch sehr enttäuscht bin die einfach nur aus faulheit mim auto angereist sind!!! so schlimm war das wetter nun auch wieder nicht... regenkombi sei dank!

@robby: was hab ich gehört? stoßdämpferbruch? ;-)

@rote augen sc: nette liveshow... besseres gibt's auf pay-tv auch nich! :-D

@palästinenser: astreines treffen!!! :-D wann is anrollern?

@frönsche: danke fürs geschenk!

@stef: danke fürs mitbringen... haben wir eigentlich genug getrunken oder müßen wir nochmal nachlegen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder daheim.... nuja. stau auf der rückfahrt,miefende mitfahrer. müde, kaputte, schmerzende knochen.... auwei. das wird ne woche.

wer meine stimme findet darf sie behalten.... ;-)

@px150

auf JEDEN FALL wird nachgelegt! :-D;-):-D :love: hach war das schön euch alle wieder zu sehen.... :love:

hat überhaupt jemand bilder gemacht?? ich hätt ja auch gern eins gehabt vom weinenden riesenbaby. immer wenns lustig wird bin ich entweder an der theke oder auf der tanzfläche. hab von dem ganzen trara NIX mitbekommen... :-D aber wie er heute morgen aussah!:grins: ich konnte mich eines breiten grinsens nicht erwehren! :-D

wann wieder?

so. nu schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, eigentlich wie immer. Danke an die Palatines !

Wir hatten zum Glück ne pannenfreie Fahrt, nur etwas nass und windig war es teilweise. Obwohl das Wetter besser war, als befürchtet. Als wir losgefahren sind hatt es ja fürchterlich geschüttet. Optimales Wetter zum Rollerfahren mit dickem Kopf.

Jetzt erst mal auf´s Sofa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moyerer ... als wären das deine hosen nich gewohnt! :-D ... viel besser is aus welcher entfernung er das geschafft hat ;-) ... ey michl ... ich glaub du hasts sogar geschafft AUF das pavilliondach zu kotzen :-D zumindest haben wir da heute morgen so roten brei gesehn :puke:

hier auch mal die bilder vom aleks

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information