Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abrollern South Palatine S.C.

Empfohlene Beiträge

Werde auch über Stuttgart fahren, also bereit machen zum fahren, Freunde! Treffpunkt 7.30 Mc Böblingen,

Abfahrt bis alle da sinn dann so um 20.00,

Ankuft nach Fahrt über Frankfurt so 01.00.

Maikäfer sammeln, Jungspunde leuchten, Taxifahrer zur Hölle schicken und maßlos mit Alkohol umgehen!

JUHU!!!!

Korrekter Plan! Werde dann wohl auch von Frankfurt aus erstmal runter zum Treffpunkt 7.30 Mc Böblingen kommen, denk ich. Sonst kriegt man die Menge an Kilometern und Bieren während der Fahrt gar net unter einen Hut. :-D

Froi mich drauf! :-D

• Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An alle Adonise, die am Bierbauchkontest teilnehmen und gewinnen wollen:

Nehmt euch in acht vor der Frankenbauchparade. Also bringt eure Astralkörper in Form und fritiert euch vor dem Schlafen gehen noch ein Pfund Butter.

Und keine Panik die zusätzlichen Pfunde habt ihr doch wieder in 0,nix runter :-D

gibts auch nen kontest für die damen!? (nein, bitte nicht tittenparade :puke: oder wet t-shirt blablup) dachte mehr so an dicke füsse oder feiste waden kontest oder so! :-D;-) oder best wimpernklimpern oder fieseste makeup visage! :-D:-D

freu mich auf die üblichen verdächtigen! ;-) :love:

gibts auch nen kontest für die damen!? (nein, bitte nicht tittenparade :puke: oder wet t-shirt blablup) dachte mehr so an dicke füsse oder feiste waden kontest oder so! :-D;-)   oder best wimpernklimpern oder fieseste makeup visage! :-D:-D

freu mich auf die üblichen verdächtigen! ;-) :love:

"shake da boody" - Kontest :sabber: :sabber: :sabber: :-D:-D;-)

joooa, wär gut gewesen, wenn ich mein Pendant gefunden hätte.

aber zwei Muschiblitze sind ja nicht auszuhalten!

@herzchen

wer wird sich denn auf nem Treffen verkuppeln lassen!? tstststse! da hat man doch besseres zu tun!!!!!

Hab meins bisher auch nicht gefunden, doch das auf dem Bild von px150 kam mir bekannt vor, hab mein Anstecker wieder gefunden und paßt, nur leider kann ich ihn nicht posten :-D

Bearbeitet von tweedy

Klar kommt der Moyer, was für ne Frage. Der gehört zum Inventar.

Limes für die Liebe gibts natürlich auch. Kuppeln tu ich nicht, nur Liebe beschleunigen :-D . :love: :love:

Bringt eure alten Buttons mit!!! Es geht in die zweite Runde.... Alte Buttons altes Glück neue Buttons neues Glück. :grins:

Haben wir denn schon Anwärter für BBK (Bierbauch-Kontest)??