Zum Inhalt springen

Abrollern South Palatine S.C.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na, in meins wäre schon ganz schön!  :grins: die frage is nur, ob ich mich und meinen körper so einem gewieften wanker anvertrauen kann?!  :-D   :-D

"Mich und meinen Körper" ...interessante Formulierung ;-)

Wenn es so weit ist werde "wir" auch ein ziemlich "divergentes" Auftreten haben.

"Wir" müssen uns dann für eine "Identität" entscheiden... das wird "uns" ziemlich schwerfallen :-D Du kannst Dich "uns" aber immer anvertrauen... gemeinsam sind "wir" stark ...auch wenn wir nach einigen Pilsetten etwas "wanken" . ;-)

Hans und die Knutsens

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mich und meinen Körper" ...interessante Formulierung :-D  

nach diversen mehr oder minder hochprozentigen getränken trennt sich mein geist meist von meinem körper... :-D jeder geht dann seine eigenen wege und am nächsten tag wollen beide von nix mehr was wissen... :-D

@skawoogie: jepp, so machen wir das. hauptsache du wirst von der ganzen blubberbrause nicht so schnell müde; muddi is nämlich gerne lange wach... :wasntme: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dann gerne auf mich zurückkommen. Auch nach 10 Litern A-Schorle kann ich noch ganz gut geradeaus laufen :-D

Hehe, bringste mich auch zurück wenn ich mirn Foto von meinem Zelt auf die Stirn pinne? Erleichtert das suchen und man wird nich so oft rausgetreten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi... ich habe mich auch schon bei ollie zum wettsaufen angemeldet und ebenfalls auf die unterschiedlichen gewichtsklassen hingewiesen...  :-D aber ich glaub, ich werd endlich mal mim moyer den seit stockach fälligen saufkontest machen... das wird böse enden mit mir, fürchte ich...  :-D (kann mich dann bitte irgendwer ins auto tragen?!)

so carrie! :grr: das wars! :grr: das ja wohl ne frechheit den moyer und mich dann in unterschiedliche gewichtsklassen zu stecken! :-D PAH! mit dir red ich ja garnimmer! :grr:

und reiner ... glaub jetz nich unbedingt dass wir soooo unterschiedlich wiegen ... du verteilst das was ich auf 184cm hab halt auf 300cm ... na und??? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so carrie!  :grr: das wars!  :grr: das ja wohl ne frechheit den moyer und mich dann in unterschiedliche gewichtsklassen zu stecken!  :-D PAH! mit dir red ich ja garnimmer!  :grr:

ach mein zarter hase... so war das doch gar nicht gemeint... :haeh: ich meinte doch damit nur, dass du schon genug gegner hast und ich seit stockach mit dem moyer noch ne rechnung offen hab... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auauauuu.... *heulwieeinhund*

hier is wieder großes Sprücheklopfen angesagt. feinfein... :-D aber, Hunde die bellen, beißen nicht - oder wie war das!? ;-)

ich bin ja mal gespannt, in wie weit das auch alles stattfindet! ;-) ich werd mit der geladenen Cam da rumeiern und den ein oder anderen Schnappschuß machen... hrhrhrhrrrr....

gesetzt den Falles, daß ich dann noch keine verwackelten Bilder mache :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahaha... dann bich ich ja mal gespannt wie "zarter hase" heut abend aufm konzi wreckt  :-D

ich nehm dich einfach als polster phillip :-D ... dat geht schon! ;-)

bild musste/sollte ich rausnehmen ... :-D

ein guter boxer muss auch einstecken können ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information