Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war beim Ab-/ Anrollern noch nie mitm Roller. ist mir einfach viel zu weit und mit meiner Kiste einfach zu teuer! echt ey. da isset günstiger alleine mit meinem Auto zu fahren. :-D

• Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Alles andere ist ja auch schon gesagt. Ausser vielleicht: ab wann lohnt es sich den, einzutrudeln, wenn man kein Zelt aufzuschlagen hat?

Nur mal so als noch fehlende Info :-D

Geschrieben
Alles andere ist ja auch schon gesagt. Ausser vielleicht: ab wann lohnt es sich den, einzutrudeln, wenn man kein Zelt aufzuschlagen hat?

Nur mal so als noch fehlende Info :-D

mir wurde gesagt, dass es sich gegen 16... 17 uhr so langsam füllt...

Geschrieben
mir wurde gesagt, dass es sich gegen 16... 17 uhr so langsam füllt...

so langsam füllt? und die uhrzeit war ich schon ganz voll! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dem ist so.

Super Phil. Justament als mein Beitrag erschien, schriebst Du auch was.

Mein "dem ist so" bezog sich natürlich nicht auf den Füllstand des Herrn PX150.

Zudem: Beim Anrollern warst Du noch nüchtern als Elke und ich aufgeschlagen sind. Das war so um kurz nach vier. :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

F***

Hab an dem Wochenende "Lehrfahrerzeit" und darf jeden Tag (Fr, Sa und So) bis teilweise morgens um 4 mit der Straßenbahn durch Karlsruhe tingeln...

*WILLABERZUMABROLLERN*

:-D( :-D( ;-)(

Geschrieben
Hab an dem Wochenende "Lehrfahrerzeit" und darf jeden Tag (Fr, Sa und So) bis teilweise morgens um 4 mit der Straßenbahn durch Karlsruhe tingeln...

dann könn wa ja schon wieder keinen jägermeister zusammen trinken!

Geschrieben

Hmmmmmmmmmm...gute Frage. Ich dachte eher an KEINE.

Ich kenne Straßenbahnschaffner nur als die Menschen mit diesem komischen Münzwechselfahrscheinverkauteil vor dem Bauch.

Der Mitsch muß das doch wissen....MIIIIIIIIITSCH :-D

@Phil

Vor allem sind in Rio die weiblichen Fahrgäste auch spärlicher bekleidet...das Auge

fährt ja schließlich mit... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nene, nix von alledem... ich sitz gemütlich vorne in meiner klimatisierten Kabine und spiel mit den Hebeln ( :-D ) während die Fahrgäste hinten schwitzen dürfen... Fahrkarten verkauft der Automat, mach ich nur im Notfall...

Will trotzdem zum Abrollern!!! Mit Carrie nen Jägermeister und mit Stef noch einige Limes trinken, die stehen wohl noch aus... aber sowas verjährt nicht! Versprochen!!!

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben
@carrie: komm zum abrollern,ansonsten stell ich die bilder von holland online.

dann nix mehr schöne augen und so.... : :-D

du drohst mir, schätzchen?! :-D ich komm aber auch so dort hin!

ich freu mich schon auf unser wett-trinken, moyer! :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Jep! Der Gedanke kam mir auch bereits. Gut das ich meine Falttheke immer am Mann hab! Keine Panik, wir kriegen uns schon voll :-D

Edit meint ich soll dich an den Karton mit der Lego-Tanzfläche zum selberbaun erinnern :-D

Bearbeitet von Cox