Zum Inhalt springen

Abrollern South Palatine S.C.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hältst du davon, wenn ich ein fläschchen selbstgebrauten erdbeerlimes mitbringe, ollie?!  ;-)
:love: :love: :love: :love: juhuuuuuuuuuu ... mach dat mal!!!! :love: :love: :love: :love:

schmeckt der so lecker wie der von der lillillillilliiliiiiane?? :sabber: :-D

und der dave muss den kleinen mexikaner mitbringen ... dann is alles perfekt :-D :plemplem: :puke:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:   :love:   :love:   :love: juhuuuuuuuuuu ... mach dat mal!!!!  :love:   :love:   :love:   :love:

schmeckt der so lecker wie der von der lillillillilliiliiiiane??  :sabber:   :-D

das kann ich nicht sagen! ich habe elkes lime noch nicht probiert, aber ich habe das rezept von ihr (allerdings inzwischen etwas abgeändert). naja... wird schon schmecken, denk ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr alle am wettsaufen... da bin ich ja mal gespannt!

dann folgt ja zwangsläufig anschließend der beliebte "puke-contest" wie wir ihn bereits vom sixpack-run der red-lightparty bei den stoneheads kennen  :-D

DAS WERD ICH ABLICHTEN!!!!!! *knipsblitz*

/me auf jeden Fall Beweisfotos macht! :-D

hihi!!! i froi mi! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd euch helfen meine Liebste Hupe zu nennen!!! :-D

dat konnten wir ja schon allein :-D :love:

apropos auto fahren ... ich komm wohl gezwungenermassen auch mit dem auto zum ab-prollern ;-) ... ich hab da ein "technisches problem" entdeckt grad eben! :-D(

T5_malle_kolbenbruch.jpg

warum immer ich?????????? ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab nen kolben hier in meinem juwelenschrank gefunden! wenns jetz n B Kolben war der da drin war, dann werd ich den am WE transplantieren! ich komm auf jeden fall auf 2 rädern zum prollern! verflucht! und wenns mim heinkel torpedoboot is! :-D

maaaak ... fährst eigentlich tatsächlich von Stuttgart/Böblingen etc mit? oder war das wieder n frankenwitz? .-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu der Fahrplan steht!

Werde von Stuttgart über Nürnberg nach Reilingen kommen,und mit Schrammi gegen 17.00 trinkfreudig den Waldweg hochwackeln,Peterli drücken und mir die Nase zuhalten um den Begrüssungsschnaps runterzubekommen...

Ich freu mich!Nur noch 4 3/4 Tage!!!

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information