Zum Inhalt springen

Abrollern South Palatine S.C.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann müssen wir halt ein wenig mehr kuscheln als sonst, mein Hase  :-D   :love: Im Zweifelsfall hilft auch Jägermeister, der wärmt so schön von innen  :-D

kuscheln klingt super und jägermeister auch, zuckerpuppe! ;-) schläfst du eigentlich mit bei mir im auto?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuscheln klingt super und jägermeister auch, zuckerpuppe!  :-D schläfst du eigentlich mit bei mir im auto?!  :-D

könnt alle bei mir in der Bahn pennen, hat genug Platz, ist warm, hat Polstersitze und das Beste: Ihr bringt euren Führerschein nicht in Gefahr ;-)

Im ernst *HEUL* ;-)(

WILL AUCH HIN, :-D AUFS WETTER!!!

Trinkt kräftig für mich mit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt alle bei mir in der Bahn pennen, hat genug Platz, ist warm, hat Polstersitze und das Beste: Ihr bringt euren Führerschein nicht in Gefahr  :-D

Im ernst *HEUL* :-D(

WILL AUCH HIN,  :-D   AUFS WETTER!!!

Trinkt kräftig für mich mit!!!

achjooo... das bisschen, das du trinkst.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuscheln klingt super und jägermeister auch, zuckerpuppe!  :-D schläfst du eigentlich mit bei mir im auto?!  :-D

Ich denke nicht, mein Hase :-D Aber dafür mach ich dir Frühstück, OK? ;-) Aber natürlich erst nachdem du "bubu" oder "bucki" gemacht hast :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, mein Hase  ;-) Aber dafür mach ich dir Frühstück, OK?  :-D Aber natürlich erst nachdem du "bubu" oder "bucki" gemacht hast  :grins:

wie jetzt?! ich soll mutterseelenalleine in meinem kleinen polo bucki/bubu machen bzw. schlafen???! is das fair?! :haeh: :-D;-)

(edit sagt: naja... aber frühstück is auch schon was... :-D )

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jemanden zu finden, der Dir Gesellschaft leistet, sollte das Geringste der Probleme sein :-D

meinst du?! ich schnarche aber unter alkoholeinfluss... :-D

mal ne andere frage: was gibt es denn eigentlich für bier? oder wurde das hier schon veröffentlicht? vroni, dein einsatz bidde... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information