Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hauptsache kalt und kein Zäpfle. Der Rest is doch Wurscht :-D

Warum? Ist doch legga :-D

Tash, du bist nicht allein, in Gedanken bin ich immer bei dir :love: Magst meine Kuscheldecke haben? ;-)

Geschrieben
wie jetzt?! ich soll mutterseelenalleine in meinem kleinen polo bucki/bubu machen bzw. schlafen???! is das fair?!  :haeh:   :-D   :-D

(edit sagt: naja... aber frühstück is auch schon was...  ;-) )

ich werde auch mutterseelenalleine in meinem kombi schlafen.... find ich aber nicht schlimm... eher erholsam! :-D

Geschrieben

vielleicht sollten wir bei den moderatoren ja mal anregen, das se neben der "mitfahrzentrale" noch ne "mitschlafzentrale" einrichten :-D

ich hab auf jeden fall schon nen mitschläfer für reilingen :-D

Geschrieben
ich hab auf jeden fall schon nen mitschläfer für reilingen  :-D

ich ahne, wer das sein könnte... wenn du bis samstag noch einen über hast, nehm ich den... :grins:

ich find zäpfle auch nicht verkehrt... becks is natürlich besser!

kiki, ich werde mir schon eine kuscheldecke mitnehmen. möchte ja schließlich nicht krank werden und deine gäste in augsburg anstecken... :-D

Geschrieben
ich ahne, wer das sein könnte... wenn du bis samstag noch einen über hast, nehm ich den...  :grins:

psssst, nix verraten :-D

aber da find ma dir scho an netten jungen mann oder weiblein :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vielleicht sollten wir bei den moderatoren ja mal anregen, das se neben der "mitfahrzentrale" noch ne "mitschlafzentrale" einrichten  :-D

beischlafzentrale? :-D;-)

@carrie ... dose auf dose klappert! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
beischlaf ohne anfassen?  :haeh:

wer will denn hier beischlaf?! du?! also ich nicht! :-D

ich wollt nur jemand, der neben mir einschlummert und mich ggf. wärmt, wenn ich friere... :love:

Geschrieben
... ich auch nich! nich schon wieder!  :-D

ja ja... ich kenn das... nie hat man seine ruhe... :plemplem: schlimm sowas!

wärmen ohne anfassen? nimm doch ne decke?  :-D

mach ich ja, aber wenn die nicht reicht?! ;-)

Geschrieben

ich will beischlaf.am liebsten mit dir carrie,oder trudi oder hörnchen oder ficki ficki oder kiki oder ach ihr wisst schon.... :-D

@ bier : es gibt ziemich sicher wieder bitburger 0,33 für 1 euro

hofft nicht auf die saufmaschine,die bleibt sozusagen cochinos exklusiv :-D

Geschrieben
ich will beischlaf.am liebsten mit dir carrie,oder trudi oder hörnchen oder ficki ficki oder kiki oder ach ihr wisst schon.... :-D

Na, bei mir brauchst net ankommen, wenn du mich schon als letzte nennst :-D;-)

Geschrieben

wer is denn ficki ficki?! :grins:

Geschrieben
ich will beischlaf.am liebsten mit dir carrie,oder trudi oder hörnchen oder ficki ficki oder kiki oder ach ihr wisst schon.... ;-)

ooooch mooooyer..... armer kerl! das hast du doch gar nicht nötig!

ausserdem bist du bestimmt eh wieder so voll, dass du dich in deinem schlafsack und in deinem zelt einwickelst und unter dem dach seelig neben der lammy schlummerst! :-D welches verrückte mädel würd das denn mitmachen!? ;-) konzentrier dich lieber auf das wesentliche! :-D:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
ooooch mooooyer..... armer kerl! das hast du doch gar nicht nötig!

ausserdem bist du bestimmt eh wieder so voll, dass du dich in deinem schlafsack und in deinem zelt einwickelst und unter dem dach seelig neben der lammy schlummerst! :-D   welches verrückte mädel würd das denn mitmachen!? ;-) konzentrier dich lieber auf das wesentliche! :-D:-D:-D:-D

Hö hö hö ;-)

Du bist doch nur neidisch weil er Dich nicht mit aufgezählt hat ;-)

HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Geschrieben

@kiki: das reimte sich gerade so gut. ich werde versuchen mich nicht mehr nackt auf der tanzfläche zu wälzen(singen)wird ja auch nicht nötig sein den die musik aufm abrollern ist immer geil :-D und ich muss nicht protestieren!!!

@hans knut: wer bist du???

@stef: das mit dem einrollen war nur zur not,denn die heringe gingen einfach nicht in die pflastersteine rein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@moyer

*prust* hast das aber nicht wirklich und ernsthaft versucht? oder? :grins: :-D muuuahahaaahhaaa... ;-)

:-D

@carrie

ich hätt ja die smilies weggelassen... :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

hab grad noch mal wetter.com geschaut. wenns tatsächlich nur vormittags regnet, dann simma ausm schneider! :-D:-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
hab grad noch mal wetter.com geschaut. wenns tatsächlich nur vormittags regnet, dann simma ausm schneider!

Hab ich auch grad geguckt... hoffe auch das es nicht regnet (zumindest nicht in Strömen)