Zum Inhalt springen

Abrollern South Palatine S.C.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie jetzt?! ich soll mutterseelenalleine in meinem kleinen polo bucki/bubu machen bzw. schlafen???! is das fair?!  :haeh:   :-D   :-D

(edit sagt: naja... aber frühstück is auch schon was...  ;-) )

ich werde auch mutterseelenalleine in meinem kombi schlafen.... find ich aber nicht schlimm... eher erholsam! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf jeden fall schon nen mitschläfer für reilingen  :-D

ich ahne, wer das sein könnte... wenn du bis samstag noch einen über hast, nehm ich den... :grins:

ich find zäpfle auch nicht verkehrt... becks is natürlich besser!

kiki, ich werde mir schon eine kuscheldecke mitnehmen. möchte ja schließlich nicht krank werden und deine gäste in augsburg anstecken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will beischlaf.am liebsten mit dir carrie,oder trudi oder hörnchen oder ficki ficki oder kiki oder ach ihr wisst schon.... :-D

@ bier : es gibt ziemich sicher wieder bitburger 0,33 für 1 euro

hofft nicht auf die saufmaschine,die bleibt sozusagen cochinos exklusiv :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will beischlaf.am liebsten mit dir carrie,oder trudi oder hörnchen oder ficki ficki oder kiki oder ach ihr wisst schon.... ;-)

ooooch mooooyer..... armer kerl! das hast du doch gar nicht nötig!

ausserdem bist du bestimmt eh wieder so voll, dass du dich in deinem schlafsack und in deinem zelt einwickelst und unter dem dach seelig neben der lammy schlummerst! :-D welches verrückte mädel würd das denn mitmachen!? ;-) konzentrier dich lieber auf das wesentliche! :-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooch mooooyer..... armer kerl! das hast du doch gar nicht nötig!

ausserdem bist du bestimmt eh wieder so voll, dass du dich in deinem schlafsack und in deinem zelt einwickelst und unter dem dach seelig neben der lammy schlummerst! :-D   welches verrückte mädel würd das denn mitmachen!? ;-) konzentrier dich lieber auf das wesentliche! :-D:-D:-D:-D

Hö hö hö ;-)

Du bist doch nur neidisch weil er Dich nicht mit aufgezählt hat ;-)

HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiki: das reimte sich gerade so gut. ich werde versuchen mich nicht mehr nackt auf der tanzfläche zu wälzen(singen)wird ja auch nicht nötig sein den die musik aufm abrollern ist immer geil :-D und ich muss nicht protestieren!!!

@hans knut: wer bist du???

@stef: das mit dem einrollen war nur zur not,denn die heringe gingen einfach nicht in die pflastersteine rein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information