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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie 90cent pro cm..

versteh ich nicht..

bin aber auf der suche nach so einem dingens..und zwar von der malossimembran zum 27er tmx(anschlussweite 36mm)

hättest du sowas da?

und was würde sowas bei dir kosten?

cu,ivano

edit:ADAM RIESE SAGT: 36x0.9= 32,40?..so viel?

Bearbeitet von Ivano
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das? Einfach ein Stück Gewebe-verstärkter Schlauch? Durchmesser innen außen, Wandstärke? Mit oder ohne Wulst für die Rillen im Gaser und Ansaugstutzen? Bildaz!

Edith meint: da war noch ein ähnl. altes Topic

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Den Schlauch hatte ich schon einmal hier angeboten, jedoch ist dieser hier mit nur einer Gewebeverstärkung, da der "alte" mit 4 Aramid lagen recht stramm zu montieren war (32mm innen).

Es ist ein Säure und Lösmittel fester Schlauch, Druck bis 10 Bar bei temp. bis ca. 160°. Wandstärke 6mm

Da der Schlauch vom Meter kommt gibt es keinen Steg, daher auch der preis per cm, also 30cm = 27? 30cm reichen i.R. für 7-8 Verbinder....

Im vgl. ein Standartgummi länge ca. 6cm, Preis per cm -,80?

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

Ich nehme auch wieder ein Stück, der alte war ja wirklich unkaputtbar.

Ich fahre noch den ersten, bis auf kleinere Macken innen im Gummi, ist der immer noch perfekt, keine Vergleich zu dem Original-Abreiß-Scheiß. Und wenn jetzt noch die Montage etwas leichter ist, um so besser.

  • 3 Wochen später...

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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