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Geschrieben
vor 16 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Das kann man aus einem Stück Blech hindengeln.

Da braucht es kein Holmstück.....

 

Ist das ein Angebot, mir das Stück anzufertigen?

 

Wenn ja, hättest du das gerne dazuschreiben können.

 

Wenn nicht, hättest du dir den Kommentar verkneifen können.

Dass man das selber herstellen kann,  ist mir auch klar.

Meine Skills geben das aber nicht her.

Es gibt sicherlich Leute hier mit spenderrahmen, die das Stück entbehren können.

 

 

Geschrieben

Du kannst das Teil selber schön auf stoß einschweißen ??

 

Nur mal angenommen ich würde dir das Rep.Blech machen,

bzw. ich ein Teilstück in meinem Fundus finde.

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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