Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unaufällig

Empfohlene Beiträge

Merci erstmal für den Tipp, was meinste wenn das die PolEnte sieht - weist Du ne gute Ausrede auf:"das ist aber nicht original" :haeh:

Wurscht mach ich - hoffe mein Babe liebt ihn :)

Oder hat hier sonst noch jemand Vorschläge?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß IRGENDWER vom Trachtenverein schnallt, daß der da nicht drauf gehört. Die 50 SR hatte das Ding sogar serienmäßig drunter. Normalerweise ist bei den Jungs keine Frage mehr offen, sobald sie das Zeichen sehen.   :-D

Quote from Timas, posted on Oct. 30 2001,13:33

:haeh: Hab noch ne Frage, was kostet dich den die

originale Banane, überleg mir nämlich auch gerade ob ich

eine draufmachen soll.

PS: In chrom gibts die glaube ich auch noch

Gruß KCR

und die Banane bringt auch auf der ansonsten absolut originalen 50er ein bisschen was ?

Echt ?

Dann ist das ja ne coole Geschichte, bringt die nur ein bisschen mehr Drehzahlen, oder kann da´mit der Motor generell besser "schnaufen" ?

Ach ja,ist's notwendig die Bedüsung zu verändern ? Sicher,oder ?

Also ich hab vor ca. nem Monat bei meinem Bruder den Standart-Auspuff an seiner PV mit einer OG-Banane getauscht und es hat echt was gebracht, der Durchzug im mittleren Drehzahlbereich hat sich merklich angehoben :-D

Ich würds am Anfang erst mal mit der Original-Bedüsung probieren und dann in 2-Schritten nach oben gehen..! :grins:

Hi Bananamaniacs - die Banane gibt's in der Rollerzentrale in München für hhmmmmmmm ... 109,- DM !

Hab sie zwar schon drauf aber noch nicht gefahren. Ist aber von der ET3 für 50/90er, also mit passendem Krümmer. Das Ding ist von Sito.   :)