Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

überlegen uns gerade, im sommer nach bulgarien zu fliegen.

soll dort ja schön billig sein alles, die mädels willig :-(:-D ......

wer war schon dort und kann bißchen was berichten??

vor allem, welche orte am meisten rocken etc...

oder hat bulgarien (mittlerweile?) schon asozialen ballermann-style?

wenigstens ein bißchen niveau wäre nämlich ganz gut :-(

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Moinsen,-

wollte ich immer mal machen da kann man schön billig ficken (Milfhutner Style) und saufen, nunja das hat sich dann aber mit der Zeit auch wieder erledigt. Ausserdem wird man da überfallen und so.

MFG Bergfick

Geschrieben (bearbeitet)

..hehe...ich war vor nem jahr da und da hat es sich gerade erst so richtig entwickelt zum land des Jugendtourismus...aber schockt auf jeden da...ich persönlich war am sunny beach...da gibts direkt discos am strand und so...und wenn du zur happy hour hingehst bekommste 2 cocktails für einen...nur dumm das ich sowieso dann 8 bestellt hatte...aber preislich kannst du da ordenltiich dicke hose machen als deutscher...also ich werd auf jeden fall wieder hinfliegen...die hotels da werden auch nach und nach renoviert...von daher wird das immer besser da und junge leute ohne ende...ich persönlich hab nicht wenig bekanntschaften dort gemacht...soviel zum thema "willige Mädels"...von kanadierinnen bis hin zu finninen ist da alles vertreten...

also ich komm mit sag bescheid...hehe...

mfg x..

Bearbeitet von xflash