Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Riffelblechjünger

zero cool

Empfohlene Beiträge

@onkelbär

nee leider nicht, ich würd sie auch nicht zeigen, is ziemlich verranzt. war dieses jahr zu faul n neues drauf zu kleben. aber wenns neu ist und man nicht so wie ich auch mal im regen fährt gibts nix geileres.

die ori trittleisten gefallen mir überhaupt nicht, noch schlimmer sind gummimatten :puke:

trittleisten an oldies ham style aber an ner PX, no way!

@the rat

ja war ich, aber da war meine kulu am sack, dich hab ich da aber nicht gesehen, wurdest wahrscheinlich von den ganzen joghurtbechern verdeckt. meine is die olivgrüne mit eben griptape.

@the rat

ja war ich, aber da war meine kulu am sack, dich hab ich da aber nicht gesehen, wurdest wahrscheinlich von den ganzen joghurtbechern verdeckt. meine is die olivgrüne mit eben griptape.

ja mei... dann warst du der mit den vielen haaren am kopf?` :-D:-(

@ so T5Reiner

board.JPG

jetzt mag ich deine yacht sehen.... :-(:-(

@the rat

ja aber die "vielen haare" sind schon lange in den ewigen jagdgründen verschwunden. hab sie auch nicht mehr wieder gesehen.

sie hatten auch keineswegs was mit meiner einstellung zu tun. naja hat eh kaum einer kapiert. is auch egal.

kommst nach mindelheim???

@the rat

ja aber die "vielen haare" sind schon lange in den ewigen jagdgründen verschwunden. hab sie auch nicht mehr wieder gesehen.

sie hatten auch keineswegs was mit meiner einstellung zu tun. naja hat eh kaum einer kapiert. is auch egal.

kommst nach mindelheim???

ich bin verwirrt.... *g* bist du jetzt der mit den "drats" oder der mit den stoppeln? :-D:-(

klar komm ich nach mindelheim....

zurück zum thema :-(

Bearbeitet von The_Rat

yo drats, man.

hatte ab 91 ne t4 ratte mit zt. blankem blech :love: , ab 93 ne rennratte mit klingonischen buchstaben aus gritape, welches oft überlackiert wurde. und natürlich den 80er kolben als bremspedal, und saison 95 ne feldmaus an die angekohlte ("and it burns, burns, burns...")

kaskade gespaxt.

hatte mal wer den ganzen roller mit griptape?

yo drats, man.

hatte ab 91 ne t4 ratte mit zt. blankem blech :love: , ab 93 ne rennratte mit klingonischen buchstaben aus gritape,  welches oft überlackiert wurde. und natürlich den 80er kolben als bremspedal, und saison 95 ne feldmaus an die angekohlte ("and it burns, burns, burns...")

kaskade gespaxt.

hatte mal wer den ganzen roller mit griptape?

Existiert die Rennratte eigentlich noch??Kann mich noch sehr gut an unser Plastikbomberausbremsen(Du mit dem Ding,ich mit Ficken I) in Delmenhorst erinnern.Vor Göllners Gartenparty,hrhrhr :-D Ficken I wird übrigens demnächst zum Leben erweckt. ;-)

riffelblech ist nur an rollern zu finden, die entweder schlecht restauriert sind, oder obermieß durchgerostet!

das verdeckt ja schön, --- auch die bescheidenenen schweißnähte von den top- restaurierern ..... :-D

wird ich nie kaufen -so ne karre!

riffelblech ist nur an rollern zu finden, die entweder schlecht restauriert sind, oder obermieß durchgerostet!

das verdeckt ja schön, --- auch die bescheidenenen schweißnähte von den top- restaurierern ..... :-D

wird ich nie kaufen -so ne karre!

Würde ich nicht unbedingt sagen....kenn da eine(nen Schöner Oldie)...aber Geschmack ist halt verschieden.

Gefallen tuts mir aber auch nicht.

Bearbeitet von roteT5

alles stylefaschistisches gesabbel ;-) - dezent eingesetzt ist riffelblech durchaus ok!

habs bei meiner fünf nur auf dem tunnel und da siehts wesentlich besser aus, als das originale plastik-teil. außerdem ruled alu/mattschwarz eh ungemein...

Bearbeitet von semilla

Riffelblech rockt!

Ich hab auf meiner VNB auch diese Trittleisten drangemacht, und ich wäre froher, ich hätte Riffelblech draufgemacht... sieht einfach besser aus, finde ich...

zum Garelli: an der VNB würde ich ihn nicht verschrauben, aber ehrlich gesagt, sieht der originale Kotflügel aus wie ein Darth Vader Helm, kannste auch auf dem Christopher Street Day tragen! :-D

Original suckt zum Teil... :wasntme:

ach, ich könnte mir einige gsf-ler aufm csd nur mit rollerteilen bekleidet wirklich denken :-D

viel spass!

fremy, du meintes die rally (ficken1) ? ohne kotflügel.. 1000de kilometer im regen..hrhr

da bin ich schon die (ebola) gefahren.

die t4 wurde leider restauriert..

wenn jemand n gammeliges trittbrett hat, soll er dazu stehen und es zeigen, oder schweissen (lassen..)

aber bei 2-man-wheelie-stuntdriver semilla hat einwenig riffel sinn!

übrigens, für die verarmten plastefahrer gibt es seit längerem riffelblechimitat aus hochglanzverchromter styrolplatte, so 0,4 stark... in berlin bei modulor (.de)...

fremy, du meintes die rally (ficken1) ? ohne kotflügel.. 1000de kilometer im regen..hrhr

da bin ich schon die (ebola) gefahren.

die t4 wurde leider restauriert..

Damals hatte Ficken I noch einen Kotflügel.Die Modifizierung habe ich erst Pfingstfreitag 97 vorgaynommen weil mir an dem Nachmittag so langweilig war. :-D

Die ekelhafte,fiese,menschenverachtende Aktion gegen den TPH-fahrenden Ex-BulldogBiker haben wir mit den Wahnsinnshöllengayräten Ebola I bzw.II und Ficken I durchgeführt,Alder!!ICH WAR JUNG UND BRAUCHTE DEN KICK!!! Danach Lang zu und Hau wech bei Göllnersen im Garten inkl.GöllnersenskleinendummenBruderbashing,Kartoffelsalatschlacht und anderen terroristischen Dumme-Jungen-Streichen.Die Nachbarschaft war gar nicht so glücklich und drohte mit Polente.War uns aber latte weil wir sowieso die Coolsten waren.Uschi war auch da.Du weißt,Uschi,die angeblich immer so ausm Schritt roch.Irgendwer hat auch noch bei Göllner ins Bett gekotzt.Das kannst eigentlich nur Du gewesen sein. :-D

Um zum Thema zurückzukommen:WIR FUHREN DAMALS KEINE RIFFELBLECHE UND WAREN TROTZDEM BEI DEN MÄDELS BELIEBT!!!! :cheers: OI! ALDER!!

wie recht du hast.. ja, ich habe mich in eine schlafstätte erbrochen. uschi hat sich aber doch im kopfstand eine sektflasche in die...

ausserdem haben sich delmenhorster immer auf clubabenden in hennes partykeller danebenbenommen, gleiches recht-prinzip..

(ebola mk2) hiess aber dann schon (AN1) , nach dem hervorragenden medikament von bayer...

medizinisch reines amphetaminil :-D , ("die 54stunden von borculo..."), und hatte stolze 237cm schweissnaht aufm nordspeed.

was für riesenhaufen wir damals auf riffel....hrhr.

ontpc-n

Riffelblech rockt!

Ich hab auf meiner VNB auch diese Trittleisten drangemacht, und ich wäre froher, ich hätte Riffelblech draufgemacht... sieht einfach besser aus, finde ich...

zum Garelli: an der VNB würde ich ihn nicht verschrauben, aber ehrlich gesagt, sieht der originale Kotflügel aus wie ein Darth Vader Helm, kannste auch auf dem Christopher Street Day tragen!  :-D

Original suckt zum Teil...  :wasntme:

Nunja, Geschmäcker sind verschieden, aber was gefällt dir an einer alten VNB? Die Technik? :???:

Bearbeitet von all4me

Ein Delmenhorster der auch kein Riffelblech fuhr,aber noch eine Vespa mit Riffelblech zum vergammeln lassen besaß,schlug einmal auf einer Henneparty nach übertriebenen Sportzigarettengenuss sein Gaymächt auf das Balkongeländer um den anwesenden Damen zu gefallen.Allerdings nach dem Urinieren.Es hat ihn wohl so überkommen nachdem er die ganzen mit Riffelblechen bestückten PX'en von Delmenhorster 2 Jahresscooterboys(5-MinutenPeter &Co.) im Vorgarten hat stehen sehen.Man musste sich damals schon was einfallen lassen um Riffelblechpxfahrerfreundinnen zu imponieren.Scheiß Trends!!! :puke:

S.H.A.R.P. - Skinheads against Riffelplech

ich sachet euch, d`asconi oder auch enrico würden sich im grabe umdrehen, könnten sie das sehen..

ja, der delmenhorster und sein riffelblech ist ein abendfüllendes thema. das kaputtgeprengelte geländer wurde aber doch ersetzt.

allerdings existieren auch noch (15jahre alte) fotos von meiner zündapp mit riffelblech, aber das war custommade, nich jekooft.

riffelblech=jugendsünde?