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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 19.2.2023 um 11:45 schrieb roland851:

Hier der Direkte Vergleich Vape 26 gradvs overrev 1001

16768070408391997382015746610627.jpg

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Das ist doch ein geiles Ergebnis. Bei der Art von Motor zeigt die Overrev was sie kann :cheers:

 

Und du fährst gradmal mit der #5R (es sei denn du hast ein ganz frühes 2017er Steuergerät, da gab es aber keine 15 Stück von).

image.thumb.png.d5eca2e0c2c5e34c1be9673832de665b.png

Sprich im Peak bist du gradmal bei 15° unterwegs.

 

An deiner Stelle würd ich mal die #1 auf 16° bis 17° blitzen und die höheren Kurven durchspielen.

image.thumb.png.a516253d2d520cc4826791e6daf8bce5.png

Damit dürfte noch etwas mehr gehen.

 

  Am 19.2.2023 um 20:24 schrieb pv211:

Kann man eine cdi der Overrev bei der Vape verwenden?? Schaut ja gleich aus.  

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Nope. Geht nicht Plug&Play.

 

Gruß Tim

  • Like 2
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich habe auf 10polici gesehen, dass es zwei Zylinderversionen mit 56,7 und 58 mm Hub gibt. Weiß jemand, ob der 58-Takt-Motor für die Montage am C-200-Gehäuse mit Fabbri 116/68-Kurbelwelle geeignet ist, ohne das Gehäuse zu modifizieren oder den Kolben zu kürzen? Ich weiß, dass ich das Kurbelgehäuse spindeln muss, aber muss ich auch die Zylinderbasis 4 mm tiefer spindeln oder den Kolben 4 mm kürzen, wie jemand auf der ersten Seite gepostet hat?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute, ich habe gerade den Zylinder bestellt. Welchen Auspuff verwendet ihr in diesem Setup? Ich habe egig VRA, wo ich Fabbri-Auspuffflansche anschweißen kann.

Geschrieben

Funktionieren tut jede Anlage drauf, aber wenn du auch vom Zylinder das Potenzial nutzen willst, wirst du um die Fabbri Anlage nicht drum rum kommen. Alternativ Plan B ; Quattrini M3GTR alles andere ist und bleibt Zeit und Geldverschwendung. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Rein vom lesen hat der GT etwas mehr Hub mit 58mm statt 56,X und daher bissl weniger Vorauslass, evtl. gibt's noch ein Kopf mit weniger Verdichtung dazu.. 

 

Sind bestimmt beide ziemlich krass zu fahren.

Geschrieben

Falls noch überlesen wurde, der eine ist für c200 und der andere fürs m200 Quattrini Gehäuse, Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden, Fabbri 180 oder doch FRT. Hat Fabbri eigentlich auch schon andere Zylinder in Programm. Es kommt sehr wenig Werbung, Infos von Italien nach DE rüber.

Geschrieben
  Am 18.10.2024 um 12:44 schrieb zowizo:

Rein vom lesen hat der GT etwas mehr Hub mit 58mm statt 56,X und daher bissl weniger Vorauslass, evtl. gibt's noch ein Kopf mit weniger Verdichtung dazu.. 

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Ich tippe eher darauf das das GT ein Tippfehler ist. Ebenso gab es den GP von Anfang an für 56,7mm und 58mm Hub!

 

Von einem GT habe ich noch nirgendwo etwas gesehen: Weder bei Fabio direkt, noch auf seinen SM-Kanälen, noch in den italienischen Foren...

 

  Am 18.10.2024 um 13:54 schrieb theDeuce:

Falls noch überlesen wurde, der eine ist für c200 und der andere fürs m200 Quattrini Gehäuse, Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden, Fabbri 180 oder doch FRT. Hat Fabbri eigentlich auch schon andere Zylinder in Programm. Es kommt sehr wenig Werbung, Infos von Italien nach DE rüber.

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C200 ist das M200-Gehäuse!

 

Infos aus Italien kriegt man sogar recht viel! Allerdings sollte man dafür bereit sein mit der Zeit zu gehen und halt die entsprechenden Social-Media-Kanäle abonnieren. Ohne Instagram und FB kriegt man leider wenig bis gar nichts davon mit.

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Das sind die selben Gehäuse. Glaub da gibt's auch noch nen großen gehäusegesaugten Zylinder fürs das Egig/Fabbri Gehäuse, vllt weiß @egig mehr. 

Frt Zylinder wollt ich auch aufbauen, aber die offenen Stehbolzen in den Überstromern find ich nicht cool.

Geschrieben (bearbeitet)

FRT hat auch einen gehäusegesaugten 180er mit außenliegenden Stehbolzen am Start.

 

Wird gedreht gefahren und macht wohl ordentlich Musik. 

 

 

 

 

 

 

Der Fabbri GP ist ja schon seit bestimmt einem Jahr nirgendwo lieferbar.

Bearbeitet von Das O

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