Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Wollte wissen ob ich bei einem 105er Polini eine El.Zündung brauche oder ob die normale V50 reicht.

Wieviel glaubt ihr das ich mit einem 105er Polini einem 19er Vergaser (welche Düsen wären am besten?) 2.56 Übersetzung

Rennwelle (kommt vielleicht noch rein, was bringt Renwelle und brauch ich die einem 105er Polini), Simoni rechts

Danke im Voraus

Sebi

PS.: würd mich freuen wenn sich ein paar Österreicher bei mir melden hab nämlich keinen mit dem ich mal ein zümpftiges heizerl oder so machen könnte bei uns gibts nur schwule Plastikbomber

Geschrieben

Eine elektr. Zündung brauchst du nicht unbedingt.

Wenn du denn Motor gut machst würde ich einen 22er schräg verbauen (Ist auch Motorschonender).

Sonst halt ein 18er Schräg.

Von wo kommst du genau?

Komme aus Waidhofen an der Ybbs.

Geschrieben

Hi,

ne e-Zündung brauchst du nicht das tut die Kontakt 6V auch.

Zum einfahren würde ich ne HD 90 nehmen und dann mit der Zeit runter bis auf achtzig. Merkst ja selber wie sie am besten läuft.

Für nen 105 ist ne 2.56 ganz schön lang finde ich. Würde ne 3.00 odwer ne 2.86 nehmen.

Ne rennwelle ist schon besser .Verändert deine Steuerzeiten .

Nimm gleich ne größeren Gaser falls du später mal weiter hoch rüsten willst.

MFG Dave

Geschrieben

Hab 2 50ig Special.

Und du?

Ob ich ahnung vom tunen habe?

Naja, so gut wie da Rainer oder Gerhard bin ich noch nicht ganz. Aber es geht schon.

Hab halt schon viel in Lehrgeld investiert