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schriftzüge kleben?


Empfohlene Beiträge

mit was klebt ihr die aluschriftzüge an die karosse?

uhu endfest bzw. klarer 2k epoxy kleber?

doppelseitiges schaumstoffklebeband?

wenn ja, welches?

silikon?

hab keinen bock, im heckbereich neue löcher zu bohren.

bei der gelegenheit werde ich das am beinschild auch gleich kleben.

Bearbeitet von gravedigger
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Ich hab Schriftzüge schon oft mit transparentem Silikon geklebt.

Hält bombenfest.

Einfach auf den Schriftzug Silikon drauf, aber wirklich nur gaaaanz dünn,

aufkleben und mit nem Stück Klebeband fixieren bis das Silikon getrocknet ist, fertig.

Sollte etwas Silikon unterm Schriftzug raus drücken, kannste das mit den Fingern abrubbeln.

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Das wichtigste ist halt daß der Schriftzug vorher perfekt anliegt - dann kann man so ziemlich jeden Kleber nehmen. Uhu Endfest is sicher erste Wahl.

Silikon geht auch gut- der Schriftzug bleibt aber "klaubar".

Muß man abwägen - bei ersetzbaren Teilen ist das vielleicht sogar besser als daß der Dieb mit nem Schraubenzieher rumhebelt und dann Schriftzug und Lack schrottet...

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irgendwas muss den Ärmsten völlig aus der Bahn geworfen haben :-D   :-(   :-(

Das mit der Desorientierung nimmt überhand, hier im Forum:

Präsis von Vespaclubs fahren SX200, das Motorhuhn hat nen zugelassenen Roller, die Jetsons fahren Auto, ich fahr Smallframe, ...

Wie soll das enden? :-(

Visionen: Jesus fährt Hoffmann mit Beiwagen, Marcello baut nen SKR mit Lambrettamotor, der Lacknase kriegt mal richtig Schub ans Rad...

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und der dicke nop fährt bald smallframe *ggg*

wieso eigentlich schriftzüge kleben und nicht - wie original - den böppel hinter'm blech breitklopfen/quetschen oder hinten die sicherungsbleche draufclipsen?

Bearbeitet von nop
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weil ich die hinteren löcher zugeschweisst habe.

der neue schriftzug hatte ein anderes "bohrbild".

jetzt will ich keine neuen löcher bohren.

mit dem beinschildcut ist sie sowieso nimmer original, da muss ich die schilder auch nicht original draufdengeln.

habe nur einen cut gemacht, weil das beinschild nimmer so gut war.

wer macht eigentlich gute drops?

der worb?

Bearbeitet von gravedigger
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[...] Visionen: Jesus fährt Hoffmann mit Beiwagen, Marcello baut nen SKR mit Lambrettamotor, der Lacknase kriegt mal richtig Schub ans Rad...

Du hast noch "Gravedigger fährt 'nen Roller, der keine Sicke am Kotflügel hat" und "Hannes frayst mal keinen Block kaputt" vergessen :-D:-(:-(

Aber das ist leider alles so unwahrscheinlich, wie der Himmel ist über der Erde (Il. 8, 16).

(7 P.)

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........ich fahr Smallframe, ...

Wie soll das enden?  :-D

ich fahr zur Zeit auch Schmalframe ......... ist mal was anderes und nicht so kippelig wie die großen da der Motor "etwas" zentraler sitzt :-(

Is immer relativ. Ich find nach 6 Jahren Wideframe die Lambretta voll linkslastig.

By the way: Finds grad voll toll mal ein Gravediggertopic zuzumüllen. Normal ists immer andersrum. :-(

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........ich fahr Smallframe, ...

Wie soll das enden?  :-D

ich fahr zur Zeit auch Schmalframe ......... ist mal was anderes und nicht so kippelig wie die großen da der Motor "etwas" zentraler sitzt :-(

Is immer relativ. Ich find nach 6 Jahren Wideframe die Lambretta voll linkslastig.

By the way: Finds grad voll toll mal ein Gravediggertopic zuzumüllen. Normal ists immer andersrum. :-(

gefällt mir auch, weil bei euch oldies ist es eh immer so fad. :-(

das wird seitenweise der korrosionsgrad einer schraube durchgekaut *gähn*.

Bearbeitet von gravedigger
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das ist ein DEUTSCHES markenfabrikat aus augsburg.

da gibt es die beschränkungen nicht.

aaaha.

und von was für 'nem papper kommt der kleberrand dann da hinten?

sprint6.jpg

"kernkraft nein danke"? CSU? greenpeace? :-D

ed:

außerdem würd ich dir die RECHTE gepäckbacke und die LINKE motorbacke gern abkaufen. zahle gut! :-(

Bearbeitet von nop
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