Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, 

Ich bin auf der Suche nach einem Auto mit möglichst hoher Stützlast, um auf dem Heckträger eine Vespa transportieren zu können. 

Im Anhang mal ein Bild. 

Hat jmd Empfehlungen? Oder selbst ein Auto, bei dem dies möglich ist? 

Lg

Screenshot_20201020_211710.thumb.jpg.ab72f85bca3f963a473ba5685592561d.jpg

Geschrieben
  Am 20.10.2020 um 20:01 schrieb BugHardcore:

Vom ADAC gibt's ne Liste mit Anhänge- und Stützlasten. Grob steht da drin, dass Mittel- bis Oberklasse SUV und Pick-Ups können, was du willst.

Aufklappen  

Perfekt, genau das suche ich, danke! 

Hat jmd selbst so n Auto? Bezüglich praktischer Erfahrung

Geschrieben

Bin jetzt ja kein Profi, aber denke ne M Klasse sollte zu popelig sein.  

Kann nur für den 530d Touring sprechen und der hat 90kg. Reicht nicht mal für nenn zwei achsigen Hänger

Geschrieben

Yep , GLE oder wie die Dinger heute heißen haben max 100kg. Musst schon nenn Sprinter, Ducato etc nehmen.  Kannst den Roller dann aber auch direkt hinter rein werfen

Geschrieben

Kurz mal quergelesen. Passt halt für Lieferwagen/Wohnmobile. Für nenn PKW kommt man am Motorradhänger wohl nicht vorbei.  

Beschäftigt mich auch das Thema. Wenn nicht die Roller überall rumstehen würden hätte ich ggf auch Platz für den Hänger etc. Da beisst sich die Katze halt in den Schwanz.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Das ist das Allerhärteste seit sehr langer Zeit. Zumal allein das geografische Umfeld bekanntermaßen schon richtig was drauf hat in Sachrn exklusiver Vespas. Wie muss diese Wurst sich vorgekommen sein bis 2017, wenn er mit dieser Hassdjunke zum lokalen ride out aufgefahren ist?
    • ja das dach sieht man nicht oft, bringt beim schlafen ein paar zentimeter...ja der knackpunkt ist der motor ...den 57ps kasten t3 kenne ich auch gut...   unbeladen und als kastenwagen schon grenzwärtig, und mit fast 2 tonnen dann ?    wird ein "experiment" man wird immer ein geld dafür bekommen falls es nicht passt- wenig besitzer technisch offenbar topfit, wahrscheinlich originallack... 
    • Hallo Ich verkaufe ein TAG 2 Helm Lautsprecher System der Firma Headwave. Voll funktionsfähig und im guten Zustand. Siehe Bilder. In Köln Dabei ist: - Grundgerät - Ladekabel - Klebepad - Klett-Set - Anleitungen - Original Verpackung  Abholung  möglich   85,- mit Versand   
    • Servus, nach erfolgreicher Umrüstung meiner P200e auf Fully DC mit VAPE habe ich einen guten gebrauchten Kabelbaum von Kabel Schute für die PX ALT abzugeben. Der Kabelbaum wurde im September 23 eingebaut - Rechnung (vom 9.8.23 von Kabel Schute) habe ich und gebe ich gerne mit. Handelt sich um diesen Kabelbaum: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=11 Kabelbaum ist "unverbastelt" (sprich alle Steckverbindungen sind so original und passen auch). Das Ding ist in gutem Zustand - hat am Ende dann nur knapp 1 1/4 Sommer in meiner Schüssel gewohnt. Ich habe den damals eingebaut, da der alte Kabelbaum nach über 40 Jahren seine beste Zeit gesehen hat, ich mich damals aber noch vor den Investitionen für DC und Vape gescheut habe...klar, hätte ich schlauer machen könne und das direkt umrüsten...aber am Ende ist man klüger. Wer also einen vernünftigen Kabelbaum mit AC/DC braucht - gerne melden. Standort: Stuttgart (gerne auch Versand) Preis: 25 EUR Bilder muss ich noch machen - kommen zeitnah.    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung