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Geschrieben

Hi,

mein Problem besteht in erster Linie darin, dass meine PK seit neuestem im Stand abstirbt. Standgaserhöhung bringt zwar den gewünschten Effekt im Stand (wohl gemerkt), führt aber dazu, dass der Motor in ungeahnte Höhen dreht sobald ich den nächsten Gang einlegen will.

Hab die Standgasschraube daher in der Urspungsstellung gelassen und bin heute mal ne Proberunde gefahren (hauptsächlich um die Schaltung zu testen an der etwas rumgestellt habe). Selbes Resultat: Roller fährt sich eigentlich wie immer, dreht jedoch einfach weiter auch wenn ich vom Gas geh, stirbt im Stand kurzerhand ab und das witzigste; dreht im Lehrgang von selbst hoch und lässt sich nedmal durch Ziehen des Zündschlüssels davon abhalten!!!!

GIGANTISCH!

Ich wäre echt überglücklich wenn jemand ne Lösung bzw. nen Anhaltspunkt für mein Debakel parat hätte...

Paar technische Daten:

PK50 S

DR 75 ccm

16/15er Vergaser (75er HD)

Laut Werkstatt komplett neu gelagert und neue Kuplung

Das wärs von meiner Seite, vielen Dank!

Gruß, Zappata

Geschrieben

Hab das Problem gelöst; Verjaser raus, nochmal zerlegt und durchgeblasen, alles mit Rostlöser eingesrüht, Filzring eingefettet und alles wieder schön drauf... Jetzt läuft dat Spiel wieder wie am Schnürchen. Brauch dann erstmal ne neue Kulu weil mir irgendwie die Leistung fehlt. Erst dreht er hoch, kommt ned auf Touren und geht dann mit der Drehzahl runter und gewinnt an Geschwindigkeit. Liegt womöglich an der Standart Kuplung :shit:

Verstärkter 4-Scheiberich muss rein.

Also Freunde, vielen Dank!!!

Gruß, Zappata

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    • Ich hab lml Gummis … weicher gehts nimmer. Hab BGM und ganz hart schon getestet. Die Vibrationen zur Karosse sind schon weniger gewesen mit lml, aber der Motor rüttelte trotzdem bis zum aufschäumen des gasers. 
    • wäre es möglich den Kondensator zwischen der Blackbox und dem Tacho anzuschließen? Ich meine mit gelben AC-Vape-Regler
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