Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

achso :-D

wenn keine falschluft dann hast irgendwo zu magere bedüsung wenns net gscheidt runtergeht von der drehzahl bei standgas.

ND oper/und 4telgas nadelbereich fetter machen wär mir ein versuch wert..

Geschrieben

was spricht gegen komplettes neubauen ab membran? also eine platte mit loch und ein rohr schräg draufbruzzeln?

übergang kann man ja nachträglich mitn fräser noch schöner modellieren....

lg

ich hab mir so ein Ding selbst gebastel. Platte gefräst, nen Bogen und ein Rohr zusammenbrutzeln lassen. Hat 32,5mm innendurchmesser. (so lang wie auf dem Bild ist er nimmer, wurde passend gekürzt) (oberste orginal, 2. Platte mit schrägem Rohr, geht aber nicht da es zu eng bei der Durchführung wird, 3. aktuelle Version)

Geschrieben

achso :-D

wenn keine falschluft dann hast irgendwo zu magere bedüsung wenns net gscheidt runtergeht von der drehzahl bei standgas.

ND oper/und 4telgas nadelbereich fetter machen wär mir ein versuch wert..

Das Ding ist halt, dass der Motor vorreso noch wirklich scheiße fährt. Stottert nur rum und will nicht richtig. im Reso dann alles ok. Werde mal 25er ND drinnen lassen und die Nadel fetter machen. Vielleicht wirds dann besser. Wobei laut GSF ja 25er ND schon zu groß ist. Aber Falschluft kann ich ausschließen. Ist alles sauber und dicht!