Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

halölle,

hab mal ne frage ich hab ein angebot bekommen für eine vespa 50 n baujahr 79

neue lackierung original ferarri schwarz

bananen auspuff neuer stosstdämpfer

neues federbein

neuer seitenständer

original 50ccm

neue zügepx lenkkopf mit rundlicht

fast farbereit da die züge noch angeschlossen werden müssen und der vergaser noch eingestellt werden muss

meine frage nun wie viel ist dieser roller ungefähr wert oder was würdet ihr dafür ungefähr zahlen wie gesagt bin leie und hab davon net viel ahnung

danke im vorraus

50n raser :-D

Geschrieben

Bitte was?

PX lenkkopf hat, wird es eine special sein

Und wie geil ist "original ferarri schwarz"?

Geschrieben

Warum baut der Verkäufer den Rest nicht eben komplett zusammen und verkauft sie "wirklich fahrbereit"? Scheut er etwa eine Probefahrt, bei der Mängel zutage treten könnten? :???: Mich würde es stutzig machen.

Geschrieben

also...

erstens:ich habe mir den roller angesehen und die lackierung ist vom feinsten ohne nasen oder der gleichen(vom orginalen ferrari händler lackiert rechnung hab ich gesehne)

zweitens:die fehlenden teile rücklicht.lenkkopfabdeckung und blinker bekomme ich ohne zuschlag dabei,da der eigen einbau kein problem für mich ist

drittens:ichnhabe sie im leerlauf gehört und im ersten fahren sehen und meiner meinung nach alles in bester ordnung

was würdet ihr dafür bieten mit den aspekten,wegen der teuren lackierung würde er 1400 für den roller haben wollen!!!akzeptabel????

Gruss v50nraser :sly:

Geschrieben

oh mann was für ne "teure lackierung"? weil die bei ferrari gemacht wurde?

so ein käse... als wäre das jetzt die wahnsinns lackierung nur weil Ferrari populäre italienische Sportwagen baut.

Für 1.400 Euro würde ich mir eine schöne Originallack-Rundkopffuffi bzw. Primavera kaufen und keine verbastelte Special mit PX-Lenkkopf in schwarz! Egal wo die lackiert worden ist...!

Meine bescheidene Meinung...

:cheers:

Manuel

Geschrieben

falls ich das hier mal reinstellen darf:

was würdet ihr zahlen für eine '78er v50 spezial, originallack ohne rost, beulen, etc.

60er pinasco, 19er vergaser einen haufen ersatz/tuningteile( 4verschiedene auspuff, original gaser, etc.)

und überhaupt alle originalteile auch noch dazu......

Geschrieben
Hallo,

Wenn Sie einen PX lenkkopf hat, wird es eine special sein, wenn die lackierung gut gemacht ist ca 500-600?

500? für ne verbastelte karre?

da kauf ich mir lieber für 700 ne komplett originale im o lack!

Geschrieben

@V50NRaser:Würd für die Kiste nicht mehr als 400? geben,schön das er Neuteile verbaut hat,aber die Kiste ist nicht fahrbereit und für den PX Lenker müsste er bestraft werden ;-) .Und Schwarz ist keine seltenheit und deshalb ist der Roller nicht 1400? Wert.

Geschrieben

hätte auch mal ne wertschätzungsfrage an Euch:

V50, Bj 1966, originallack- ein echter oldtimer.

neuer zylinder, kolben. Neue Kabel. Fährt wunderbar.

Allerdings ist der Lack ziemlich im Arsch, d.h. viele Kratzer, ein paar Dellen, ziemlich fertig halt. Ist ja kein wunder bei fast 40 jahren alter.

Also, optisch nicht so toll. Technisch aber umso besser. Und eben schön alt.

Hat noch das eckige Piaggio-Logo vorne an der Kaskade (nicht das 6-eck).

sonst nix verbastelt etc. ziemlich orginalbelassen.

wer würde wieviel dafür ausgeben? und warum?

ich überlege mir sie evtl. zu verkaufen.

achja, neue deutsche papiere sind auch dabei.

Geschrieben
hätte auch mal ne wertschätzungsfrage an Euch:

V50, Bj 1966, originallack- ein echter oldtimer.

neuer zylinder, kolben. Neue Kabel. Fährt wunderbar.

Allerdings ist der Lack ziemlich im Arsch, d.h. viele Kratzer, ein paar Dellen, ziemlich fertig halt. Ist ja kein wunder bei fast 40 jahren alter.

Also, optisch nicht so toll. Technisch aber umso besser. Und eben schön alt.

Hat noch das eckige Piaggio-Logo vorne an der Kaskade (nicht das 6-eck).

ich überlege mir sie evtl. zu verkaufen.

achja, neue deutsche papiere sind auch dabei.

Boah, lass 'nen Gutachten beim Sachverständigen machen, wenn Du den Marktwert testen willst ... :grr:

Mann mann, erwartest Du ne ehrliche Einschätzung aufgrund Deiner Angaben? Ohne Bilder? 66 und O-Lack is' geil, aber beim Stichwort "neuer zylinder, kolben. Neue Kabel" bekomm' ich Gänsehaut.

Mach ein Bild (möglichst mehrere; mit Detailfotos) unter Verkaufe rein und nenn einen Preis. Wenn der zu hoch ist, wirst Du's hören und wenn er passt, wirst Du's merken. Oder schau nach, für was vergleichbare Karren bei Ebay weggehen (jaja, ist nicht immer vergleichbar, da 75% der Angaben dort unrichtig oder geschönt sind, aber es ist ein Anhaltswert).

Ach, der hier

is' auch ziemlich geil ...

Ungesehen ohne Bild aufgrund der Beschreibung biete ich Dir hier und jetzt 195 Euro. Mach nen Gegenpreis, dann lachen wir gemeinsam drüber und fangen von vorne an. Punkt.

Sorry dass es Dich jetzt grad trifft, aber diese Fragen sind sowas von wall_nut.gif ...

So, jetzt peace.gif

imsmilin.gif