Zum Inhalt springen

Don't drink and drive


Scooterfreak

Empfohlene Beiträge

Dolle Propergander! Und wenn's nicht ne scharfe, junge Alte (!) gewesen wäre, sondern ein fetter alter Wiederbetätiger mit offenen stinkenden Furunkeln auf einer Hexagon? :-P

Woscht

PS Oder hätte das in "was findest du bessert" gehört? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dolle Propergander! Und wenn's nicht ne scharfe, junge Alte (!) gewesen wäre, sondern ein fetter alter Wiederbetätiger mit offenen stinkenden Furunkeln auf einer Hexagon? :-P

Woscht

PS Oder hätte das in "was findest du bessert" gehört? :-D

Mensch ist Mensch,oder?

Klar ist das mit nem vormals hübschen Menschen "werbewirksamer" aber so wie die Kleine jetzt aussieht ist es glaub ich für jeden Unvorstellbar zu leben, egal wie man vorher ausgesehen hat.

Und: ich möchte niemanden, auch keinen fetten Hexagon-Opa, auf dem Gewissen haben...

Bearbeitet von Scooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man keinen anfährt und nur in eine Kontrolle kommt, ich bin für 1.55 atü aufm Kessel 2 Jahre zu Fuß unterwegs gewesen. :angry:

Und wenn ich für jedes mal Drunkenstyler 1 jahr bekommen hätte würde ich die Pappe wahrscheinlich zu meinem 66 Geburtstag wiederbekommen! :wasntme:

Jetz hab ich die Pappe fast 2 Jahre wieder und bin bisher immer nüchtern gefahren!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein bedauernswertes Schicksal, aber vielleicht grad in der Run-Saison ein wichtiger Aufrüttler. :???:

Wenn wir auch mit unseren Rollern solche Schäden kaum verursachen können, es hält einem vor Augen, was einem selbst passieren könnte. Ich selbst feier immer gern mit, ziehe aber samstags auf'm Run stets die Notbremse, um sonntags nüchtern die Heimreise antreten zu können. Mein Dad sitzt seit Jahren im Rollstuhl wegen Idioten, die nicht ans Steuer gehören :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad die hp angeschaut und ich muß sagen dabei is es mir ganz anderst geworden.

Die arme frau.

Ich bin auch schon ab und zu betrunken gefahren :uargh: :uargh: :uargh: . aber jetzt wo ich das gesehen hab werd ich das nieeee wieder machen. :???:

Das ist alles ander als gut...scheiße.

Hab die hp an alle geschickt die ich kenn. mal gespannt ob ich bei denen das gleiche erreich wie bei mir. Ich hoff es sehr. auch wenn von denen nicht alle besoffen fahren. aber den ein und anderen gibt es schon.

Gruß

psalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bunte Bildchen sind zwar ganz toll, aber richtig zur Besinnung kommt man erst wenn es Leute aus der Familie oder Freundeskreis erwischt, oder man bei einem (Alkohol)-Unfall Ersthelfer spielen muss. Vorher sind das alles nur bunte Bilderchen die furchtbar weit weg sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto, in welchen Jacqueline mitfuhr. Sie wurden von einem anderen Auto gerammt, welches von einem angetrunkenem 17-jährigen Student gefahren wurde. Das geschah im Dezember 1999. Zwei ihrer Freunde starben bei dem Unfall.

Wer studiert mit 17?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herkunftsland der Story ist USA....

Genau.

Und um das noch auszufuehren: Anders als im britischen Englisch wird hier nicht zwischen pupil ("Schüler") und student ("Student") unterschieden, sondern student wird für beides benutzt. So unterteilen verschiedene Sprachen den semantischen Raum eben anders, ein klassisches Beispiel im Bereich 'Holz' wird auf dieser Seite vorgestellt.

Dr. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information