Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BREMSPUMPE PX MY

muh-kuh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bei allen hier angebotenen Teilen gilt:

• Standort: Eisenstadt - Österreich
  • Die Teile gehören mir und werden nirgendwo anders zum Verkauf angeboten.
  • Bezahlung per Vorüberweisung
  • Bei jedem Teil steht der Preis und das zugehörige Porto (nach Österreich und nach Deutschland dabei).
  • Ich versende mit der österr. Post per Paketmarke und ich übermittle dem Käufer die Sendungsnummer zur Paketverfolgung auf der Homepage der österr. Post.

BREMSPUMPE HENG TONG für Vespa PX MY, Millenium

Gebrauchte Bremspumpe der Marke Heng Tong für Vespa PX MY bzw. Millenium, war ca. 30km im Einsatz.

20201018_205936.thumb.jpg.5feccb8f975a83b111895d5511b5df67.jpg20201018_210007.thumb.jpg.654f7efb60be8661e9891dfe7c0ddafd.jpg

Preis: 46 Euro plus Versand ( per Paketmarke 45 ) nach Österreich:  3,9 Euro  oder  Versand nach Deutschland: 9,9 Euro

LG,

Muh-Kuh

• muh-kuh änderte den Titel in BREMSPUMPE PX MY

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.