Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi.

würde gerne meine fuffi mit einer lammy-kaskade (ähnlich gp 200) und einem entsprechenden Kotflügel bestücken? hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht, geht das überhaupt und woher bekommt man die teile?

ebenso bin ich auf der suche nach einem spoiler, den man unterhalb des beinschildes anbringt. sollte aber auch nicht nur so ein mini-teil sein, sondern bestenfalls schön mit dem rahmen abschliessen. weiss hier jemand was?

lg

moritz

Geschrieben

Das mit dem Kotflügel hab ich mal probiert,ging auch einiger maßen.Nur passte den die Original Kaskade nicht mehr,weil der der Kotflügel weiter oben sitzt.Dann meinte nen Kumpel ich sollte es mit ner GP Kaskade probieren,seit dem auch nicht weiter probiert. :satisfied:

Geschrieben

geb ich dir recht, aber an und ein paar veränderungen können nicht schade. abgesehen davon ist die plastik-kaskade der eckigen 50 n extrem hässlich.......

Geschrieben

der rollerland koti ist o.k. . die lamy-teile, speiziell gp, sind viel zu groß.

am besten noch einen kotflügel-gummi vom käfer mitkaufen und dann passt das.

eighties-stylee!

Geschrieben

In irgend ner alten Scootering ende 80iger/anfang 90iger war mal ne fuffi mit GP-Kotflügel, Kaskade und Lenker. das Beinschild wurde auch auf GP-Form "getrimmt". das ganze noch im dezenten Pink :puke: lackiert und pete robinson noch etliche Pfünder für Gravuren in den Rachen geworfen.

den ganzen umbau würde ich mit 6 bewerten, setzen, Thema verfehlt! wenn du auf die Lammyoptik stehst, solltest du dir auch ne lammy kaufen. es macht sich ja schließlich auch niemand nen benzstern an nen Golf oder Kadett ;-);-)

Geschrieben

ich hab so nen speziellen gfk-lamy-kotflügel für ne v50 spezial.

passt dann mit der originalen kaskade... denke die original gp-kaskade ist optisch

zu breit für ne smallframe. also bei meinem nächsten projekt soll das ding hin...

hat mich glaub 30 euro gekostet das ding.

greetz KKF