Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein teil der ersten TV175 II wurde von innocenti zurückgezogen, da das

rahmenrohr zu instabil war. diese rahmen wurden dann halbiert und in der mitte

mit einer durchgehenden stahlplatte verstärkt und wieder zusammengeschweisst.

selbst vittorio tessera hat bisher nur ein exemplar gesehen.

DSC00176.JPG

DSC00174.JPG

Geschrieben

Supercool - Danke ! Was geschah dann? Rohrdurchmesser/Materialstärke erhöht ? Anderes Biegeverfahren ??....

Geschrieben

glaubst du wirklich, daß die den ganzen rahmen incl. motoraufhängung längs durchgeschnitten haben? ziemlich aufwendig. ich vermute eher daß die einen blechstreifen von aussen aufgeschweisst haben, nennt man glaube ich auch knotenblech. aber ich kann mich irren.

ist das fahrzeug auf den fotos in deinem besitz?

-stefan

Geschrieben

ich glaube in einer uralten ausgabe der scootering, mitte der neunziger war schon mal ein bericht darüber bzw. es war glaube ich im li- oder tv-spottersguide der scootering.

-stefan

Geschrieben

dann stand es in einer anderen ausgabe, ich meine aber es war da keine tv, sondern eine li. such halt nochmal in den anderen heften. ist jedenfalls schon eine ganze zeit her.

stefan

Geschrieben

SeHerr interessant. Blauer Baron, gayh doch mal eben mit der Flex durch Dein Rahmenrohr und bayrichte, wie es von innen aussieht. :???::-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab Fotos gemacht, stelle ich bei Gelegenheit mal online. Das Belch scheint echt komplett laengs duch das Rohr zu gehen,allerdings nur von der

Stoßdaempferaufnahme bis zum Bremspedal

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Muss dieses alte Topic ausgraben, war gerade bei einem Lambrettakollegen (nicht gsfler) in der Garage. Dort lagen 2 solcher Rahmen rum (nebst einer SX200, DL200 Rahmen & Motor, diverser dl125, einer LiS 125 und 2 oder 3 TV 175 (S2) massig zerlegtes und Ersatzteile :sabber: aber alles unverkäuflich :-D( )

Weiss jemand ev. noch mehr zu diesen Rahmen? Wieviele, Rahmennummer von bis etc.

Geschrieben (bearbeitet)

so viel ich weiss waren nur "die ersten" Splitframes. Meiner ist z.b von '59, noch mit viel serie 1 kram dran.Wielviele es gibt, keine Ahnung, aber vieleicht weiss ja jemand mehr

Bearbeitet von Blue Baron

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Top, danke. Bei meiner Cosa hat er jetzt aufgegeben.  
    • Servus, suche Übersetzung und Zylinder um 65kmh fahren zu können in der smallframe, auch soziusbetrieb. 16.16 vergaser ist bereits vorhanden
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nicht ganz. Es ist ein Wachselement. An der Funktion ändert das nichts, an den Reparaturmöglichkeiten sehr wohl: Wenn kaputt, dann Tonne.   Dafür bekommt man an jeder Ecke Ersatz: Die Dinger sind baugleich mit den ganzen Automatikroller Chokes.
    • Suche vorzugsweise Pinasco SI28. "Zur Not" auch nen guten 26er ER... Gern Bild mit Preisvorstellung per PM. LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung