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Suche Vespa PX Kotflügel und Kaskade in Schwarz O Lack


mr.impala

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

PX alt gab es doch nicht in schwarz, oder? 

Hab 2, importiert aus Ch und Italien. 

Gabs nur dort. 

Geschrieben
vor 20 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Ah, interessant, wieder was gelernt

Lusso , gabs da auch  in anderem schwarz. 

Bei uns gabs die glaub nur im Farbton  Pia 098, glaub ich.

Geschrieben
vor 1 Minute hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Ist eine PX 80 Baujahr ist 10.1993...im Prinzip ist mir egal ob alt oder Lusso wenn’s farblich halbwegs passt. 

446FCF0A-6215-4483-A0CD-2D04CB296BD3.jpeg

Müsste 098 Farton sein, die anderen passen nicht. 

  • 2 Wochen später...

Archiviert

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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