Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir Sa. günstig einen ET3-Motor gekauft.

Scheint komplett, bis auf die CDI-Box, die normalerweise

links oberhalb des Lüfterrades liegt. Dort sind aber 2 Blind-

gummi drinnen. Ach-Ja der Spannungsregler fehlt auch.

Geht da auch der silberne von ner PK oder brauch ich den

schwarzen 6V.

Thankxx in advance Czeckson

Geschrieben

soviel ich wei3 hat die et3 die gleiche 'black box' wie ne PX, die dann irgendwo im rahmen, nicht mehr wie die hochspannungsspule hinten am motor fest ist. die ET3 braucht meiner info nach keinen spannungswandler, wuerde mich aber auch freuen wenn jemand das genau wuesste.

-arne.

Geschrieben

Hi, die et3 hat die cdi im Rahmen (ich glaub sogar unter der linken backe bin mir aber bicht sicher) .... las cdi passt jede px cdi

weiters braucht die et3 keinen spannungsregler! war ein 6 Volt modell mit elektronischer Zündung

Gruß Fritz

Geschrieben

Die Elektronikzentrale der ET 3 ist in der linken Backe in Handschufach verschraubt. Es ist die selbe wie bei der PX. Spannungsregler gibt es bei der ET 3 keinen.

servus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information