Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Problem.

Meine V50 mit 75er Polini, 16er Gaser mit 74 HD und ET3 Banane läuft ca. 65 km und zieht super durch. Manchmal kommt es vor dass sie beim beschleunigen rupft und kurz aussetzt dann aber weiter hochdreht. Eben ist sie beim anfahren bei ca. 20 km/h komplett ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Ein paar Minuten später lief sie wieder beim 1 Kick und wie eine Eins. Die Kerze ist schön rehbraun und daher gehe ich davon dass die Bedüsung stimmt. Nach was soll ich sehen ???

Gruß Patrick

Geschrieben

der Tank ist blitzblank sauber und der Sprit läuft in vollem Strahl aus dem Schlauch. Der Filter im Vergaser ist auch sauber und der Vergaser wurde erst vor ein paar Wochen komplett gereinigt.

Mich wundert dass das Rupfen nur bei konstanter mittlerer Drehzahl und beim hochdrehen auftritt. Sobald sie auf vollen Touren ist ist alles o.k. Bei verschmutzten Filtern ( Spritmangel ) müsste dies ja eher bei Volllast bemerkbar sein, oder ?

Ebenso kann ich nicht verstehen das sie nach längerer Fahrt nachdem ich langsam gemacht habe und wieder geschleunigen wollte, komplett ausging und auch nicht mehr anschieben lies. Nur ca. 2 Min später( da kühlt wohl nicht viel ab ) lief sie wieder und sogar zeitweise ohne rupfen.................. Hilfe !!!!!!!!!!!!!!! :???: