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P 200E säuft nach 50m ab


Chewbaka

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Wie alt ist der Bock? So eine Zündbox/Zündspule habe ich noch nie an einer PX gesehen? Ich kenne es nur so, dass das Zündkabel aus der Zündbox rauskommt.

Ohne ins Detail zu gehen, würde ich empfehlen, mal diese Verkabelung komplett zu checken. Wie hier bereits beschrieben wurde, hat es der Italiener nicht so mit der Elektrik. Bei meiner alten PX Bj. 82 waren einige Kabel in diesem Bereich innen gebrochen. Sie sahen äußerlich intakt aus.

Mit einem Voltmeter aus dem Baumarkt kannst Du die Kabel nach Leitfähigkeit durchmessen.

Gruss

Thomas

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oh mein gott!

also ich habe sowas doch schonmal gesehen, ist also kein fehlerhaftes experimentierungsergebnis. ich weiss, dass man auf die kabelfarben oft nicht viel geben kann, aber bei dir stimmen sie nicht und ausserdem ist ein grünes kabel lose und gar nicht angeschlossen.

bei meiner hab ich 2 grüne, 1 für zündschloss, wenn das ab ist macht es nix,

das 2 von der lichtmaschine, ohne das gehts net. wenn du ein paar euros zuviel hast, kauf dir ne neue zündspule, aber vorher messen, wie tomatol gesagt hat, und check dein baujahr und das exakte modell und besorg die nen schaltplan.

gibts im netz ohne ende

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    • Ja, genau der Adapter ist das!   Allerdings ist der Lagersitz natürlich abgedreht und der Koti nur sehr wenig hochgesetzt.   Der SS-Kotflügel ist nicht so tief gezogen wie ein V50-Kotflügel. Deswegen sieht es damit auch nicht extrem niedrig aus, sondern einfach sehr passend.   Platz ist natürlich wenig bis gar keiner vorhanden, aber es reicht um ohne Geschwür/Beule auszukommen (der Kotflügel muss aber rechtseitig etwas gezogen werden). Das Rad steht exakt mittig, der Kotflügel gerade und der Stoßdämpfer steht auch gerade.   Die komplette Bremspumpe ist ebenfalls unter dem Kotflügel verbaut ohne Kontakt mit Dämpfer/Reifen zu bekommen.
    • Ober- und Unterteil zusammmen gesucht.   Gruß Marc
    • Aus dem was ich gelesen habe, ist der deutliche Unterschied zwischen dem läppen und honen eventuell für manche Leute, in diesem Fall, noch nicht ausreichend herausgearbeitet.   Ich versuche das mal, hoffentlich richtig, zusammen zu fassen. Bitte um Korrektur falls etwas fachlich falsch ist.   Beim Läppdorn habe ich die Möglichkeit, eine geometrische Form (z.B. maßlich definiert zylindrisch), mit einer geeigneten Maschine und gut gespanntem Werkstück, die genaue (definierte) Maßhaltigkeit (Bohrung) an der besagten Stelle einzubringen. Der Läppdorn stellt durch seine Geometrische Beschaffenheit/Bauart diese Präzision zur Verfügung. Vorhandene "Unrundheiten" oder Lageverschiebungen durch z.B. einseitiges einlaufen, habe auf den Prozess keine (?) negativen Auswirkungen.    
    • Bei deinem handelt es sich um Miscathus sinensis (Chinaschilf). Das würde ich teilen und zwei Bündeln daraus machen. Sollte aber auch in Einem machbar sein. Beherzt zupacken    
    • Auf Rückfrage von Fips Dieml hier mal 2 Fotos von der Einführung der Spiegler-Leitung in den Lenkkopf. Das geht sich gerade so aus bei der Zuführung in den Lenkkopf. Ich habe aber vorher noch die Einführung sauber verschliffen und die Grate weggeschliffen. Sonst ist der schwarze Plastiküberzug gleich mal weggerubbelt!   Länge der Spiegler Leitung ist bei mir 1350mm ohne Banjos. Standardlänge bei SIP zu bekommen. Bei mir halt in schwarz wie oben in den Bildern im anderen Beitrag zu sehen.   Banjo oben 20 Grad, Banjo unten 60 Grad     Gruß Feuerfuchs  
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