Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich hab' den Motor reingestz, alle Züge rein gehangen, versucht anzukicken...zwar ist widerstand da, aber das Polrad dreht sich nicht! was kann da falsch gelaufen sein? Beim Anschieben war glaub' ich das gleiche, kann man aber schlecht sehen, beim schieben.....  

bitte, bitte helft mir

Geschrieben

Motor dreht aber? Nur das Polrad mag nicht? Dann würde ich sagen hast Du den Halbmond nicht eingesetzt oder er ist uppe...

Mal meine vernutung so ganz spontan...

Geschrieben

mm, weiss nicht, müsste, ja denn beim Hinterradeinbau hab' ich mal dran gedreht, als der 1. Gang drin was, da hab' ich ganz deutlich das "einatmen" am Ansaugstutzen gehört (Vergaser war noch nicht drauf)  aber wenn das mit dem Halbmond wirklich ist bin ich bescheuert!

Geschrieben

Juhuu! der Motor geht! ich hab das Polrad ruter genommen, der Hlbmod saß richtig, mm, gegrübelt, das Polrad wieder draufgemacht, angetreten und das erste lebenszeichen, dann ist der Motor abgesoffen... zu wenig standgas. aber alles OK!

Geschrieben

aberr immer schön drauf achten das das drecks polrad feste sitzt, sonst passiert dir das mir dem keil 2 mal und du kannst aufgrund einer ausgelutschten nut in der welle dir ne neue welle rein bauen, spreche leider aus erfahrung... *grins* :-D

Geschrieben

also wenns mal sitzt dann kann man sogar ohne Mutter fahren  :D  , hab ich neulich festgestellt *peinlich*, ist aber draufgeblieben bei 8-9000 U/min

Geschrieben

Das mit dem polrad kann auch pssieren ,wenn du zu dicke unterlegscheiben beim montieren der zündgrundplatte druntermachst !

ist mir neulch mal wieder passiert.

dass schleift das polrad von unten gegen di schraubenköppe.

gruss,steffen