Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen,

mein lieber (grosser) mitbewohner stellt sich die frage ob es möglich ist ne largeframe beim trittblech so um die 10 - 20 cm zu verlängern ????

so ungefähr:

orischinol:

vespaindenfarben.jpg

und verlängert:

rudisvespalang.jpg

hat das hier schon ma jemand gemacht und wenn ja gibt´s foddos ??

...und/oder probleme mit´m TÜV :withstupid:

wo sind die schweisser und riesen unter euch ;-)

gruss

tim

Bearbeitet von phatlina_
Geschrieben

Tüv wird schwer....das ist ein Rahmeneigenbau und das dürfen nicht allzuviele abnehmen/abgenommen bekommen, das kannste normalerweise knicken. Hab aktuell nen Rahmen verbreitert....geht alles, aber das war schon richtig viel Arbeit. Verlängern ist wenn mans sauber macht noch viel mehr arbeit, vor allem sollte denn da was zusätzlich rein um die ganze Chose stabil zu bekommen......Längsträger oder Rohr oben zwischen lenkkerkopf und Sitzbank vorne, die ganzen Hebeleinwirkungen ändern sich ja komplett....

Viel Arbeit....und sieht auch scheisse aus, aber das is ja Geschmacksache.

Greetz,

Armin

Geschrieben
Viel Arbeit....und sieht auch scheisse aus, aber das is ja Geschmacksache.

seh ich genauso !!!

aber dann kann ich´s ihm zumindest jetzt auch ofiziell ausreden....!

dank dir trotzdem für die antwort !!

gruss

tim

Geschrieben

Die Jungs von der Rollerzentrale in München haben glaub ich sowas mal gemacht. Mit Querverstrebungen. Das Dingens hängt nun bei denen im Laden an der Wand.

Kontaktadresse unter rollerzentrale.de

Geschrieben

Das wird doch auch nach einer Zeit total unbequem.

Ok der Rahmen wird länger, aber je weiter er vom Lenker wegsitzt,desto länger muss er auch die Arme ausstrecken.

Kann mir vortsellen das er's nach 10 km im Kreuz kriegst ;-)

Geschrieben

martin könig aus B hatte bei seiner gs3 den tunnel mit 4kantprofilen und offenem ! tunnel verlängert, fotos sind auf diversen seiten.

denke es geht auch ohne eingeschweisste klettergerüste- für den q-mile einsatz natürlich, weil sich die fahrwerksgeometrien katastrophal ändern können..

just do it, px `en jibbet jenoch!

Geschrieben

moin

also wenn man sich schon die arbeit mit dem verlängern macht dann würde ich den aber wo anders verlängern

langevespa.gif

da kommt dann wenigstens was bei rum :-D

bis denne

michael

Geschrieben

Gab's die nicht original so aus Indien? Sondermodell Familienclan oder so ...

Geschrieben
also wenn man sich schon die arbeit mit dem verlängern macht dann würde ich den aber wo anders verlängern
ich lach mich tot !!! :-D ....das hätt natürlich auch ma was !!!
10cm länger wären schon ganz nett - dann hätt ich platz für die knie wenn ich zu zweit unterwegs bin

genau darum geht´s....um die alten knie....!

gruss

tim

Geschrieben (bearbeitet)

SORRY: :censored: doppelpost !!

ich lach mich tot !!! :-D ....das hätt natürlich auch ma was !!!
10cm länger wären schon ganz nett - dann hätt ich platz für die knie wenn ich zu zweit unterwegs bin

genau darum geht´s....um die alten knie....!

gruss

tim

Bearbeitet von phatlina_
  • 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser wirkliche groß gewachsene Herr war dieses Jahr mit der Kiste in Belgien...allerdings, soweit ich mich erinnere kommt der auch aus England....da hat man net so ne Terz mit dem TÜV :-D

oysterboom08_273.jpg

oysterboom08_218.jpg

(Bilder gemopst bei Yoleila :-D)

Bearbeitet von dorkisbored