Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wann is die frage... nächstes wochenende is beim jockey daurauf des woend in mindelheim.... und danach gibts bestimmt noch andere treffen....

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
@jesus

läuft deine kiste zur zeit?

lese  nichts mehr von dir und irgendwelchen ausfällen.

Ja, so einigermaßen.

Besser als in Stockach, aber noch nicht gut genug.

Bin aber schon wieder am basteln (händereib).

Langsam zeigt sich verschleiß am Fahrwerk. Vorderbremse quitierte letzte Woche ihren Dienst.

Habe jetzt einen K58 auf 1200 km runtergefahren, und daß ohne Vollbremsung und Bournout.

Inzwischen absolut Bullenfeindliche Lärmentwicklung

:-D

MFG Jesus

Geschrieben (bearbeitet)

Auch in Vorarlberg haben wir da schöne Strecken - zb. die Silvretta-Hochalpenstrasse:

32 imposante Kehren und Steilstücke auf 26 km, 985 m Höhenunterschied bei

max. 14 % Steigung. Auf der Passhöhe - "Bielerhöhe" genannt - befindet sich

der Silvretta-Stausee.

hochalbenstr.jpg

Austragungsort der Silvretta Classic Rally und der internationalen Montafoner Veteranen Motorrad Rally.

Man kann natürlich auch einfach so fahren - ist allerdings eine Mautstrecke.

Nähere Infos findet ihr hier.

Bearbeitet von MikeAustria
Geschrieben

könnte man doch für nächstes jahr planen . also die idee ist sicher nicht schlecht

hatten wir doch schon mal in Ö vor 10 jahren , so ein bergrennen . war leider von einem schweren rennunfall überschattet und ist seit dem kein thema mehr gewesen .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • for the reccord  .. da steht noch mehr  
    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information