Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es hat ja jetzt eine Weile kein Nighter mehr im FZW stattgefunden, da es intern diverse Umstrukturierungen gegeben hat. Aufgrund dessen, daß wir aber immer wieder gefragt wurden, wann wir denn dort mal wieder etwas organisieren, weil die Nighter im FZW eigentlich immer gut angekommen sind, wird es auch mit den Soul-Cellar-Nightern weitergehen.

Wir haben möglich gemacht, was bislang nicht möglich war:

Der nächste Soul-Cellar-Nighter im FZW wird erstmals an einem Samstag stattfinden! Geplant ist der 27. November, also schon mal frühzeitig vormerken.

Es wird wieder 2 Soul-Räume geben, den Soul-Cellar (eher anspruchsvollerer Northern Soul) und die Party-Hall (halt partyorinetiertere Musik, großartige Hits, abgerundet von etwas Ska und sonstigen All-Time-Favourits).

Außerdem wahrscheinlioch noch ein Live-Act. Genauere Infos dazu und zu dem DJ-Line-Up folgen.

Und? Was haltet Ihr davon?

Bearbeitet von Champ
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Organisation schreitet voran. Der Live-Act steht, Einlaß ist um 20.00 Uhr, Konzertbeginn 21.00 Uhr. Eintritt für Konzert & Nighter 8,- Euro, Eintritt nur Nighter 6,- Euro.

Also unbedingt Termin vormerken!!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Eine "The Best of Who"-Cover Band. Die wird oben spielen und auch relativ pünklich um 21.00 Uhr anfangen. Anschließend gibt's dann oben das bekannte Party-Programm.

Unten gibt es (ebenfalls wie gewohnt) den anspruchsvolleren Soul-Genuß.

Geschrieben

ich hoffe mal, dass es in der partyhall auch nen bischen lecker punkrock auf die ohren gibt :-D falls noch ein wenig beschallung aus dieser richtung erwünscht wird, könnte ich ja mal so ein, zwei tonträger einpacken :-D;-)

gruß, henning

Geschrieben
ich hoffe mal, dass es in der partyhall auch nen bischen lecker punkrock auf die ohren gibt :-D   falls noch ein wenig beschallung aus dieser richtung erwünscht wird, könnte ich ja mal so ein, zwei tonträger einpacken :-D   ;-)

gruß, henning

<{POST_SNAPBACK}>

:love: jaaaaaaaaaaaaa... :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin da, zum am Tresen strehen versteht sich. :-D

Tanzen sollen andere.

<{POST_SNAPBACK}>

Du sprichst mir aus der Seele :-D oder wie das Dingen heißt

Bearbeitet von Pxpower
Geschrieben

Wir werden auch mit der Horde3 dabei sein! erst am Freitag Wohnungseinweihung in Hamm und Samstag dann wieder unter normale Leude! Müssen nur noch den Guten Herrn Beste übergereden... Sonst hat glaub ich schon jeder zugesagt! :-D

Geschrieben
Müssen nur noch den Guten Herrn Beste übergereden...

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann seht mal zu, bei der Gelegenheit kann er sich dann gleich seine Classic-Scooter bei mir abholen (und sehen, was ich aus seinen Bildern gemacht habe - die Damen in der Binderei waren jedenfalls entsetzt...)

Geschrieben
was ich aus seinen Bildern gemacht habe

ach du scheiße, hat er dir die bilder wirklich geschickt.... ;-)

ich glaub, ich werde mich bei "the swan" bewerben müssen, damit mich keiner wiedererkennt :-D

so denn, bis in 2 wochen :-D:-D

Geschrieben
(und sehen, was ich aus seinen Bildern gemacht habe - die Damen in der Binderei waren jedenfalls entsetzt...)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Das wird gut... weiß zwar nicht (meh) welche er schicken wollte aber da ist ne Menge (schöne) Scheiße bei!!!

ich glaub, ich werde mich bei "the swan" bewerben müssen, damit mich keiner wiedererkennt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry... Aber Du bringst mich echt immer auf blöde ideen!!! ;-):-D

20041113182638.jpg

Geschrieben
... nur noch 13 Tage und es wird wieder gedanced und gefeiert im Pott!!! *freu*

<{POST_SNAPBACK}>

Ey Schnidde....dann sehen wir uns!!! DAnn wird mal ordentlich einer aufs PArkett gelecht...

So denn

der MArc

Geschrieben

Jetzt ist es gar nicht mehr lang.

Wer vor Weihnachten sowieso noch etwas bei Soulflat bestellen wollte kann dies auch bis Samstag vormittag vorbestellen und sich die Sachen ins FZW mitbringen lassen. Spart Portokosten!

Wichtig: ab 2. Dezember machen wir Betriebsferien, wer also noch ein paar Weihnachtsgeschenke benötigt, sollte die Gelegenheit nutzen!

Geschrieben
Ey Schnidde....dann sehen wir uns!!! DAnn wird mal ordentlich einer aufs PArkett gelecht...

So denn

der MArc

<{POST_SNAPBACK}>

Und stell dir vor, die Petri bring ich auch mit!!! :-D