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Geschrieben

Hallo,

kennt Ihr den Unterschied zwischen dem Zylinderkopf des Polinis und des D.R.'s???

Folgendes Problem: Habe Zylinder vom Polini, aber keinen Kopf.

Hätte da noch einen Kopf vom D.R. oder Malossi zum testen, aber, was geht???

Lars

Geschrieben

hi lars!

ich würd den malossi nehmen, der hat die kerze zentrischer sitzen!

geld geht heut raus...sedor hat dir vielleicht schon bescheid gesagt...

ach ja..danke nochmal fürs schicken...-

gruss philipp

Geschrieben

Nein, Sedor hat noch nichts gesagt.

Hoffe, daß die Welle angekommen ist!!

- Oder war es gar nicht die Welle??? -

Geschrieben

Wird auf jeden Fall kommen.

Nächstes Jahr mache ich ein paar Runs mehr mit, als dieses Jahr.

Dann wird auch mein Roller sehr zuverlässig laufen!!!!

Zwar keine Höllenmaschine, aber es wird reichen.

Lars

Geschrieben

Im Augenblick fahre ich die Kombi eines 19/19er Gasers, PM40 und D.R. mit 2.56er Übersetzung.

Jetzt probiere ich mal diese Kombi mit 'nem 133er Polini aus und dann mit einem 27 Del'Orto Flachschieber. Sollte das alles nicht den gewünschten Bums geben, kommt der Malossi wieder drauf.

Mal schauen :-D

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    • Super, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
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