Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kennt Ihr den Unterschied zwischen dem Zylinderkopf des Polinis und des D.R.'s???

Folgendes Problem: Habe Zylinder vom Polini, aber keinen Kopf.

Hätte da noch einen Kopf vom D.R. oder Malossi zum testen, aber, was geht???

Lars

Geschrieben

hi lars!

ich würd den malossi nehmen, der hat die kerze zentrischer sitzen!

geld geht heut raus...sedor hat dir vielleicht schon bescheid gesagt...

ach ja..danke nochmal fürs schicken...-

gruss philipp

Geschrieben

Nein, Sedor hat noch nichts gesagt.

Hoffe, daß die Welle angekommen ist!!

- Oder war es gar nicht die Welle??? -

Geschrieben

Wird auf jeden Fall kommen.

Nächstes Jahr mache ich ein paar Runs mehr mit, als dieses Jahr.

Dann wird auch mein Roller sehr zuverlässig laufen!!!!

Zwar keine Höllenmaschine, aber es wird reichen.

Lars

Geschrieben

Im Augenblick fahre ich die Kombi eines 19/19er Gasers, PM40 und D.R. mit 2.56er Übersetzung.

Jetzt probiere ich mal diese Kombi mit 'nem 133er Polini aus und dann mit einem 27 Del'Orto Flachschieber. Sollte das alles nicht den gewünschten Bums geben, kommt der Malossi wieder drauf.

Mal schauen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Der Malossi 46,5mm soll ja auf ein Speedengine, oder?  Da würde ich die Boostfenster noch etwas weiter öffen.... Sonst bringen die Boostkanäle im Gehäuse nix... 
    • O. K., so rum würdest Du etwas Leistung verlieren, wenn Du von geforderten 21 auf 19 Grad gehst.  Andersrum wäre das halt ein Problem, wenn 19 gefordert, aber 21 eingestellt werden
    • ...ist der Mann mit dem goldenen Colt.
    • Ich habe seit gut 1000km das Problem, das mit warmen Motor die Schaltung immer hakeliger und schwergängiger wird. Kupplung trennt und wurde zum testen auch komplett getauscht. Seilzüge sind neu. Wenn ich die Aushänge, geht's nur mit viel Kraft unten an der Wippe zu drehen.   Morgen mache ich den Motor auf und will mir die Klaue ansehen.   Wenn ich's richtig verstehe, müsste die jetzt an den Flanken Schleifspuren haben, sofern sie zu eng sitzt. Diese nehme ich dann ab und verbaue die erneut - richtig?   Im ausgebauten Zustand muss sich dann das Getriebe fertig montiert und distanziert leicht aber sicher rastend schalten lassen, korrekt?!   Ist eine neue Poliniklaue gewesen. Habe noch eine von DRT neu hier... könnte die auch tauschen...
    • Hat jemand hier eigentlich den neuen SIP Alu Zylinder schon verbaut und getestet?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung