Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüße an alle Rollerfahrer Raum S, HN, HD, KA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich aus seit nun mehr fast 14 Jahren notgedrungen dem Rollerfahren fernbleiben mußte, suche ich auf diesem Weg Kontakt zu Rollerfahren, um in 6 Wochen mal einen Run oder so zu besuchen. Hab viel nachzuholen und fast keinen Kontakt mehr zu Freunden von früher.

Werde ab September wieder in Leonberg wohnen und wäre echt froh, wenn ich ein paar nette Leute finde mit denen man einen los machen kann.

Noch was an den Webmaster: Echt tolle Seite, der Hammer was heute so möglich ist.

Grüße aus der JVA Stammheim,

Volker

Geschrieben

uuuh, 14 jahre sind aber lang.... :lookaround:

ich hoff du hast 'nen netten wiedereinstieg!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Frage.....in welchen Kreisen hast du dich damals rumgetrieben....Bekannte, Treffen, Highlites...Girls...etc !

Bearbeitet von hypeman
Geschrieben (bearbeitet)

vor 14 jahren bin ich mit parka/staprest/fredperry auf ska konzerte und auf

meine ersten mod-parties gegangen...und die ersten rollertreffen, steinebach,

gmunden, diessen,lübeck, etc..

was war denn da im raum stuttgart los? ich kann mich an diverse soul-allnighter noch erinnern..in nem juz in stuttgart. irgendwo auf nem berg.

:cheers:

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

..Der Nighter war von den Crashers...Fux hat aufgelegt..war auch das letzte mal das ich dort Locke vonSpeed Breed getroffen hab...Fett schon ne Weile her ;-)

Geschrieben
war auch  das letzte mal das ich dort Locke vonSpeed  Breed getroffen hab...Fett  schon ne Weile her  ;-)

Also Pepe, das kann aber nicht sein. Locke hast Du doch noch öfter danach getroffen! War in dem Jahr - also 90 - nicht auch das VCVD Treffen in Heilbronn auf dem es so viel Stress gab? Von wegen Glücksrad und "Natursekt"?! Oder verwechsel ich da jetzt was?