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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal Garelliblech gevoted, weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass es einen Roller entstellt.

@Scooterbastard: Denk mal über Sturzbügel nach, mein patentierter PX-Auffang-Oberschenkel ist vielleicht nicht immer grad da, wenn Deine Karre umfällt ;-)

Geschrieben

garelli, drop, klarglas-scheinwerfer, braune originalsitzbank, lenkerspiegel, eigenbau kaskade, chrom lenkkopfabdeckung, plastikschienen an der backe, undundund....

Geschrieben

An meinen Roller baue ich alles was mir ins Konzept passt. Es muss halt zum Gesammteindruck des Rollers passen.

Ich glaube das ganze hat etwas mit Individualität zu tun.

Edith sagt:

Ich könnte jetzt höchstens sagen welche Art von Aufklebern ums verrecken nicht an meinen Roller kommen, aber wer mich kennt der wird es sich schon denken können...

Geschrieben

frage war doch, was kommt MIR nie an die karre?, oder? :-)

@dokma

indieääääh- was??? :-) lass mich raten an deinen roller kommen niemals aufkleber in der art von: ovaler, schwarzer kreis und zwei buchstaben in schwarz auf weissem grund... (NL)... hrhrrr... :-D

Geschrieben
indieääääh- was??? :-)   lass mich raten an deinen roller kommen niemals aufkleber in der art von: ovaler, schwarzer kreis und zwei buchstaben in schwarz auf weissem grund... (NL)... hrhrrr... :-D

Richtich! Ebensowenig wie runde Kreise mit zwei Zahlen, es sei denn es wären Rennnummern.

Ebenso peinlich finde ich Targets, schwarze oder weiße Fäuste und Aufkleber irgendwelcher Zirkusmusikanten oder anderer Kapellen.

Tuningteilelieferantenaufkleber mag ich auch nicht richtig wirklich.

Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Geschrieben

Hab nicht abgestimmt weil Fahradanhänger fehlte. :-D

Wenn man ab und zu so alten Bauer of nem Scooter 50 zu Aldi fahren sieht mit Kippe im maul und ein Ei aufn Kopf weiss ich warum Rollerfahrer von normalos belächelt werden. :???:

Geschrieben

also einen anhänger würde ich mal in die kategorie "extra hohe windschutzscheibe"

stellen. und das finde ich cool. eine vespa in italien mit knäcker drauf, hoher scheibe

mit grauem latz und kippenstummel im mund finde ich gar nicht uncool, sondern

eher ein schönes bild. da denke ich halten es die leute eher für bescheuert,

wenn einer mit seiner 105db knatterkarre die wenig leistung hat an einem vorbei"rast",

und das teil optisch so aussieht, als würde es locker 160km/h fahren (incl fahrer,

der auf dem teil liegt)..-äh, nicht, dass ich das jetzt 0 nachvollziehen könnte...

(tjaja, man wird älter.. :-D:-D )

Geschrieben (bearbeitet)

Garelli topt echt alles niemal an meinen Rollern....was hat das noch mit einem "klassischen Motorroller" zu tun.

Macht echt die Linie kaputt .....wie auch das extrem cutten an Diversen stellen

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermisse hier ja klar das verchromte Plastik-Antikrücklicht. Aber das finden manche wahrscheinlich immer noch schön. Naja. Mut zum Außergewöhnlichen ist wohl nicht mehr so weit verbreitet heute. Kann da nur unsern Harry immer wieder lobend hervorheben - die Spoilerstoßstange ist der Wahnsinn! Habe darum für Drops gestimmt - standardisierter Allerweltsgeschmack.

Bearbeitet von Shlomo
Geschrieben
Ich vermisse hier ja klar das verchromte Plastik-Antikrücklicht.
-seitenständer verchromt [ 1 ]   [1.67%]

-riffelblech [ 10 ]   [16.67%]

-drop [ 5 ]   [8.33%]

-garelliblech [ 19 ]   [31.67%]

-tunnelrücklicht [ 2 ]   [3.33%]

-nachbau-chromschlitzrohr cuppini [ 1 ]   [1.67%]

-antikrücklicht plastik [ 0 ]   [0.00%]

-o-ring griffe [ 6 ]   [10.00%]

-sturzbügel [ 13 ]   [21.67%]

-radkappen [ 3 ]   [5.00%]

:-P

@steak: righty right! :cheers:

Geschrieben
ich bau mir an meine karre was ich will ob das bei irgendwelchen säcken magenverstimmungen verursacht iss mir sowas von scheißegal :-D
:cheers:
Geschrieben
ich bau mir an meine karre was ich will ob das bei irgendwelchen säcken magenverstimmungen verursacht iss mir sowas von scheißegal 

So seh ich das auch. Ich mag mein Garelli!! :-P

,..pennah!

Geschrieben

@ fabrocker

Shit, ich sollte vielleicht mal zum Augenarzt gehen. Dass der Gemütszustand angeschlagen ist, ist ja nix neues, aber gucken ging eigentlich immer noch...

Geschrieben

aLSO ich baue mir gerne sache an die karre .. hauptsache es sieht scheisse aus... na ja ok ne scheibe und koffer sind sicher praktisch wenn man zu LIDEL bier hohlen fährt .... wobei ein anhänger ja noch besser ist..

gruss fritze :wasntme:

Geschrieben

also ehrlich: ich habe nichts gegen px ´n an denen ALLE diese teile zugleich verbaut sind. mit koffer und riesenscheibe finde ich auch cool.

aber bitte carbonfolie am schuberth-klappvisierkinn und conchos an der lederschnürhose..

nee, im ernst, das finde ich schon wieder richtig cool. oder rollercross in türkiser

jogginghose ÜBER der jeans.. (simon w.)

:cheers::cheers::cheers::cheers:

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    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
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