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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 40 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Total unauffällig mit der Karre und dem schwarzen Oschi drangetüddelt.

Kann man ja mal machen.

:inlove:

Langer Schwanz ist immer auffällig ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Das willst du nicht wirklich sehen.  
 

würde ev den Stutzen kürzen 

 

Doch das wollen wir :-D

 

Vlt kann ich da schon Mal was vorbeureiten für'n Kumpel und meine bevor ich das Zeugs in der Hand habe

  • Like 1
Geschrieben
Am 1.11.2020 um 18:22 hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben:

Ich hatte grad Zeit den Motorblock in mein Schweissheck zu stecken.

 

Das war nen 41er PWK, Motor 18mm mit Lüfterabdeckungsschraube zu Chassi Seitendeckelstift.

 

Was mich betrifft, alles gut :cheers:

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in meinem v50 n Schweißheck sieht es so aus...

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

In meiner Olack PV sieht es Final so aus. Nach oben und li.u. re. erweitert. 

 

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Edit:

Prüfstand-Chassi wurde entfernt weil nix auf diesen Zylinder angepasst.

 

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Geschrieben

Danke für die Bilder . 
ich sehe da muss dich mehr weg und wieder Bleche rein um die Position anzupassen . Hilft nix . 
mich möchte nicht höher legen und trotzdem maximalen Einfederweg haben . Daher, da muss mehr Platz gemacht werden, auch etwas für den Zylinder das er voll eintauchen kann. Zündkerze kann dann halt nicht einfach getauscht werden .....

der Deckel soll auch zu gehen also das wird definitiv etwas Aufgabe .......

 

Grüße 

 

Dominic 

Geschrieben

Hier mal auf die Schnelle ein Bild von meinem Loch ( ich hoffe man kann was erkennen) kann sonst die Tage noch ein Bild machen wenn der Tank draußen ist. Deckel geht bei mir zu ohne das er irgendwo ansteht oder spannt. Stoßdämpfer Bgm um 40 mm Verlängert. Auspuffkrümmer hat noch ca 1 cm bis zum Stoßdämpfer (FalkR mit Stoßdämpfer Versatz). So kann man auch relativ gut die Kerze Wechseln. 

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  • Thanks 1
Geschrieben

Hallo Silan

 

danke für die Bilder .

Höherlegen möchte ich unter allen Umständen vermeiden. Ich mache innen dann Platz und setzte Bleche ein. Meine PV chemisch entlackt, somit kann ich da Vollgas geben . 

wie läuft Dein 244er mit dem Falk ? Und im Vergleich zum M200 ?

 

Danke 

 

Dominic 

Geschrieben

Macht Mega Spaß zum fahren, setzt im Vergleich zum M200 in jeder Lage einen drauf. Man kann entspannt Cruisen und auch zu zweit fahren da er voresso schon ordentlich Druck hat. Oder eben wenn man Lust hat den Gashan aufdrehen und Spaß haben weil er obenrum noch schön schieben anfängt. Auf den Prüfstand habe ich es leider noch nicht geschafft. 

Geschrieben

Klingt gut . 
Du fährst ihn mit 60 Hub und 38er gaser? Gesteckt ?

 

Ich hab den BFA Block dazu , warte noch auf die KW...... 

 

Grüße

 

Dominic 

Geschrieben
vor 11 Minuten hat Silan53 folgendes von sich gegeben:

56,5 hub mit 38 Pwm 

Welchen Auspuff hast du? 

Geschrieben

der auslass ist so breit, dass mein falkr curly mit ovalen auslassstehbolzenöffnungen den auslass nicht mehr abdeckt :-D

zum glück passt der lakers.....

 

leider hab ich grad keinen rahmen zum einbauen, bin am überlegen ob ich ihn testweise in den cut rahmen einbauen soll ;-)

  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat re904 folgendes von sich gegeben:

Neue Anlagen kosten mehr als gebrauchte. Das wird dem Motorhead gar nicht gefallen.

Das King BFA 244 Projekt ist in erster Linie auf gebrauchte Teile ausgelegt:cool:

 

Da sollte theoretisch auch der Geizhead spitz wie Lumpi werden.

 

Es gibt passende 5 - 6 mm Flansche für jeden Auspuff zum anbrutzeln.

 

Sowas konnte ich ich vor 12 Jahren schon anbrutzeln bevor ich schweissen konnte :whistling:
Billig billig :-D:cheers::thumbsup:

 

 

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Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hier meine gestrige Kurve.  
 

Blau La Sua

Rot FalkR 

 

Zyl unbearbeitet 

35er mikuni

60 Hub 

 

nebendüse ist für den falkr zu klein.  Aber danach musste ich das Elektrik Problem zuerst lösen.  

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Bearbeitet von pv211
  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Woche war ich auch kurz auf der Rolle. Ich habe dann wegen undichtigkeiten am Krümmersteck abgebrochen. Das Drehteil war 3/10mm zu klein gedreht.

 

Versucht wurde mit dem 38er TMX, 132/189, Gadaffi und Sip XL Box.

 

Bei Gelegenheit fertige ich nen perfektes Steckteil und dann gehe ich nochmals mit dem gleichen Setup auf den Prüfstand.

 

 

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Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 4
Geschrieben

Mein Kumpel & Schweißer hat sich heute aufgerafft 5 Protos zu beginnen.

Eigentlich hat er wegen Reichtum geschlossen aber irgendwas hat ihn bewegt wieder weiter zu machen.

 

 

Ich werde berichten...:cheers:

 

 

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Geschrieben (bearbeitet)

Kannst ihn überreden, dass er auch drauf schaut, dass man einen langen bzw. leisen Schalldämpfer anbauen kann? Plus ein gutes Steckteil? 

Hab leider alle Lakers verkauft

Bearbeitet von BKFlash

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    • Das war doch nicht die Frage, sicher sollte man das nach der Behandlung mit Pelox noch konservieren
    • Ganz ehrlich, ich glaube, dass er wesentlich mehr Wissen mit raus genommen als eingebracht hat. Bei ihm war es immer eine Art Mischung aus schlecht versteckter Firmenwerbung und falsch verstandener technischer Zusammenhänge gepaart mit verschwurbelter Sprache und wirren Gedanken. Es gibt und gab hier User, die das Forum wahrhaftig bereichert haben. Vom Freak habe ich persönlich in den letzten 15 Jahren nichts an Erkenntnis mitgenommen. Von Leuten wie Rainer allerdings schon. Wenn man alle Nase lang aneckt sollte man soviel Selbstrefkexion besitzen um mal drüber nachzudenken ob alle anderen einen an der Waffel haben oder man selbst. Wenn das Ganze einen medizinischen Hintergrund hat revidiere ich meine Meinung über ihn gerne. Und es mag auch sein, dass er privat und so voll der mega kuhle und entspannte Typ ist. Aber das Auftreten hier im Forum ist damit dennoch nicht schön zu reden. Evtl braucht er eine Behandlung oder die richtigen Medikamente. Aber sich wie im Alkoholrausch alle paar Wochen hier austoben zu dürfen muss imho nicht toleriert werden.   Edit: ich finde, dass gerade im Boxen Topic wahnsinnig viel Fachwissen eingebracht wurde (von anderen Leuten als von ihm) und finde es jetzt entsprechend traurig, dass er es so erschwert hat das Topic zu lesen.
    • Hat das nicht "Das große Box Auspuff Topic" geheißen ? Oder so ähnlich zumindest
    • Hat jemand einen LiFePo4 mit einen 6V BGM Regler erfolgreich am Laufen?   Ich will bei meiner 180 Rally nicht alles umstricken sondern bei 6 Volt bleiben...
    • Mit Pelox tust du rein garnix konservieren ! Damit verwandelst du nur Rost in blankes  Metall. Und wenn das in den Falzen hängen bleibt, rostet es dort 3x so schnell. Wäre für mich der Horror.   Oxyblock im Nichtsichtbereich. Da muß man nicht wie bei Owatrol alle paar Jahre nachbehandeln. Im Sichtbereich würde ich auch nicht mehrere verschiedene Mittel nehmen, nur eins. Versch. Glanzgrad und so.....
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