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Geschrieben
Am 3.4.2021 um 10:01 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Wir hatten auch kurz Zeit etwas weiter zu machen. (rote Kurve)  0,5mm höher gesetzt. Qk nicht angepasst. Derzeit 1,6mm. HD ist auch etwas kleiner.  Unten rum zickt sie noch etwas auf der Straße.  Werden jetzt nen 38er mal testen.  

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Hast du zufällig deine Steuerzeiten gemessen um wie viel sie sich geändert haben mit den 0,5mm?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe nun das zweite Projekt vom Kumpel zu 99% fertig gestellt.

Auch mit Kingwelle/BFA 244, Kingclutch 5r, Kingwelle 60/116.

 

Hoffe wir können das Ding dann bald aufm Prüfstand testen.

 

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  • Like 7
Geschrieben
vor 1 Minute hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Mit La Sua?  Was drückt das bei euch? 

 

Haben auch noch nen L&S Otto da. Leider war der FalkR Touring aktuell nicht zu haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wie oben genannt, stehen Prüfstandsläufe noch aus. Bin heute erst damit fertig geworden. Familie ist auch noch da :cheers:

  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

Ich habe nun das zweite Projekt vom Kumpel zu 99% fertig gestellt.

Auch mit Kingwelle/BFA 244, Kingclutch 5r, Kingwelle 60/116.

 

Hoffe wir können das Ding dann bald aufm Prüfstand testen.

 

Schöner Aufbau! Was hast du da für ne Haube verbaut? 

Geschrieben
vor 8 Stunden hat zowizo folgendes von sich gegeben:

was für ein Getriebe fährt man in sowas ?

Falc original Breit mit BFA Hauptwelle hält bis jetzt über 70PS ohne Verschleißerscheinungen.

 

 

:thumbsup:

 

 

 

 

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2021 um 20:52 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Mit La Sua?  Was drückt das bei euch? 

 

Also das Ding hat mal garnichts gedrückt... bei 110 km/h war schluss. Null Drehfreude, auch mit paar Kurven der Overrev gespielt.. Jetzt mit dem Otto knallt das Ding in null komma nix auf ü. 140km/h. Musste mit meiner 300PS Schwanzverlängerung hinter her fahrend ganz schön Ladedruck geben :inlove:.

 

Prüfstand folgt hoffentlich baldigst.

  • Like 2
Geschrieben
vor 6 Stunden hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

 

Also das Ding hat mal garnichts gedrückt... bei 110 km/h war schluss. Null Drehfreude, auch mit paar Kurven der Overrev gespielt.. Jetzt mit dem Otto knallt das Ding in null komma nix auf ü. 140km/h. Musste mit meiner 300PS Schwanzverlängerung hinter her fahrend ganz schön Ladedruck geben :inlove:.

 

Prüfstand folgt hoffentlich baldigst.

 

Aber das war doch nicht der "La Sua" von Quattrini  sondern der "Lakers" von Kingwelle? :withstupid: also der, bei dem bei 110 km/h schluss war..

Geschrieben
vor 16 Minuten hat PXCop folgendes von sich gegeben:

 

Aber das war doch nicht der "La Sua" von Quattrini  sondern der "Lakers" von Kingwelle? :withstupid: also der, bei dem bei 110 km/h schluss war..

 

Jo stimmt. So wurde es mir verkauft, wird schon einer sein.  Aber ich kenn mich da nicht aus... ich kannte bis dahin nur die üblich verdächtigen Hersteller :cheers:

Geschrieben

244er mit Gadaffi.

 

38er AS,Vape, QS 1,45 ,190 Auslass

 

Der Auspuff wäre,wenn er was brauchbares abgeliefert hätte auf Dauer verwendet worden. Flansch ist M200 mit leicht angepasstem Lochstich. Auslass Querschnitt vom Bfa dadurch stark reduziert mit sehr Grosser Kante Innen. Versuch war's Wert.

 

Als nächstes kommt ein am Krümmer und Stinger umgearbeiteter la sua drauf zum testen.

 

 

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  • Like 4
Geschrieben

Otto curly hätte ich auch zum testen.

 

Am M200 mit humanen steuerzeiten läuft der eher so Midrange mäßig. Nicht schlecht aber auch nicht besonders.Vermutlich ein Ableger vom 55er.

Geschrieben

@schoeni230 gibt ja die Möglichkeit nen BfA Flansch anzuschweißen oder ? Also hab ich zumindest bei Kingwelle mal mitgenommen und an meinen Lakers gebraten. 
Ist die QK bei deinem BfA mit 1,45mm nicht ein bisschen hoch, erinner mich 1,25 oder so im Kopf zu haben ? 
Was ist den dein Ziel mit dem Zylinder ? 
 

Geschrieben

Ist nicht für mich selbst gebaut. 

 

Ich hab es zwar noch nicht verglichen am Bfa aber 0.20 QS halte ich für vernachlässigbar wenn das Ding auch auf der Strasse fährt. Mehr als 0.5 Ps wird man da nicht finden(wenn überhaupt).

 

 

Geschrieben

Fahrt ihr den Zylinder bzw. diese Leistung ohne jegliche Verstärkung des Rahmens?

Man kann ja nicht in die Rahmen reingucken, aber man sieht hier keine Streben oder verstärkten Schwingenaufnahmen. :-D

Geschrieben
vor 11 Minuten hat Kölner folgendes von sich gegeben:

Fahrt ihr den Zylinder bzw. diese Leistung ohne jegliche Verstärkung des Rahmens?

Man kann ja nicht in die Rahmen reingucken, aber man sieht hier keine Streben oder verstärkten Schwingenaufnahmen. :-D

Ich fahr diese Plc Dinger drin an der SchwingenaufnahmeScreenshot_2021-08-31-10-19-01-863_com_miui.gallery.thumb.jpg.07ce7692f9f1062ad3ad6b4bf8699efc.jpg

 

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

Ich fahr diese Plc Dinger drin an der SchwingenaufnahmeScreenshot_2021-08-31-10-19-01-863_com_miui.gallery.thumb.jpg.07ce7692f9f1062ad3ad6b4bf8699efc.jpg

 

sind die nicht eigentlich für Largeframe, oder gibt es sie auch speziell für Smallframe? Motorschwingenschraube muss dann länger sein, oder?

Geschrieben

Ich fahr mit Strebe, und Heck komplett versteift mit rundstahl in der sicke, das hat sich mit Falc schon sehr sehr gut gefahren

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

sind die nicht eigentlich für Largeframe, oder gibt es sie auch speziell für Smallframe? Motorschwingenschraube muss dann länger sein, oder?

 

Sind für die Smallframe

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/verstarkungsblech-plc-motorbolzen-schwingarm-rechts-links_93956000?q=Plc

 

Motorschwingenschraube muss dann länger, mit der V50 Schraube geht sich das nicht aus. 

 

Meine Streben habe ich aber "nur" verschraubt

 

 

  • Thanks 1

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    • Beschreibung: Suche Rally Sprint GL 10" Komplett in Gerade Preisvorstellung: €100 Da gitbs es sie (leider gerade nicht) etwas teurer aber neu Komplett und muss nicht überholt werden        [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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