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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 31.8.2021 um 13:53 hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

 

Sind für die Smallframe

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/verstarkungsblech-plc-motorbolzen-schwingarm-rechts-links_93956000?q=Plc

 

Motorschwingenschraube muss dann länger, mit der V50 Schraube geht sich das nicht aus. 

 

Meine Streben habe ich aber "nur" verschraubt

 

cool

Hast du einen Unteschied im Fahrverhalten feststellen können?

Danke!

Geschrieben
vor 59 Minuten hat Uriel folgendes von sich gegeben:

 

cool

Hast du einen Unteschied im Fahrverhalten feststellen können?

Danke!

Ich bin der Meinung dass es sich steifer anfühlt, also das Chassis. Das andere wird steif durch den Motor :-D

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Geschrieben
vor 17 Stunden hat ChrisMalossi folgendes von sich gegeben:

Haube war bei dem Projekt von Bfa oder? 

Ich hab mir die BSK Haube vom M200 gekauft und die angepasst.Kerzenloch auf Zentralkerze angepasst und Ausschnitt für den Auspuff gemacht

 1A2D346E-3264-40B4-ADF4-367C5C074EB9.thumb.JPG.0afcd85231db10769e00e33c7979d5b7.JPG

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich fummel grad an einer px200 hutze, die passt gut an der seite weil sie weiter runtergeht bis zur lüfterradabdeckung.

leider ist der kopfbereich zu wülstig und bei eingehängten motor schleift die px200 hutze am rahmen.

 

werd mal den kopfteil der px125 hutze abschneiden und in die px200 hutze einnieten :-D

 

 

 

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

hab heute meine SZ gecheckt, Komme auf 123/185 bei einer QK von 1.3mm.

Auspuff habe ich einen KINGWELLE der vor dem Dämpfer vorbei geht ? ist das jetzt Lakers, Gaddafi ? 

Ich fahre den BFA mit nem 39er VHSB Dellorto, hat mir da jemand nen Bedüsungstipp ?

Ziel ist es möglichst viel Voreso zu generieren und die Spitze irgendwo bei 37-39Ps zu haben. 

 

Bearbeitet von tom2309
Geschrieben

Komme nicht weiter bei der Abstimmung meines 244er mit FalkR/m200 Pott.

 

38er PWK, aktuell mit 48/170/DGM Clip Mitte, LLG 1,5 Umdrehungen raus, ohne Luffi.

Schwimmerstand passt, Gaser gereinigt, Benzinschlauch neu verlegt..

 

Läuft untenrum bis in den mittleren Teillastbereich zu fett und sprotzt. An der Ampel fettet das ganze nochmals an, dass die Karre beim Anfahren fast ausgeht.

Auch nach nur kurzer Vollgasfahrt erhöhtes Standgas, das man nur durch leichte Gasstöße wieder runterbekommt. Ab Halbgas geht´s dann gut nach vorne.

 

Von der Nadel her würde ich sagen, dass das eigentlich schon zu mager läuft (CEG/CEJ etc. lief viel zu fett), trotzdem passt da irgendwas nicht.

 

Jemand ne Idee?

Geschrieben (bearbeitet)

hab grad erst angefangen, hier meine bedüsung bei 38er pwk airstriker und falkr curly.

damit sollte das ding mal halbwegs ok laufen und man kann sich die zeit nehmen die details feinzujustieren.

 

HD 170, ND 42, BEN 1.clip, Schieber 7, LES 1,5 umdr raus

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine in welcher Position sich der Schieber befindet.

Ggf. mal eine Markierung am Gasgriff machen, um die Bereiche über Schieberhub genauer definieren zu können und daraufhin an den richtigen Stellgrößen zu spielen.

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben

Ich fahre den 38 Pwm mit ND 50 Hd170 und cej Nadel

Wenn die Kiste nicht richtig warm ist und es ein wenig kühl ist draußen überfettet er an der Ampel auch aber ab 20 Grad Luft und Motor warm läuft das wunderbar 

 

vor 18 Stunden hat ChrisMalossi folgendes von sich gegeben:

Ich fahre den 38 Pwm mit ND 50 Hd170 und cej Nadel

Wenn die Kiste nicht richtig warm ist und es ein wenig kühl ist draußen überfettet er an der Ampel auch aber ab 20 Grad Luft und Motor warm läuft das wunderbar 

Auch mit FalkR M200 Pott

Geschrieben (bearbeitet)

so mein bfa fährt mal, aber bleibt weit unter meinen erwartungen.

fährt sich ziemlich gleich wie mein 36ps m200 bis 6000 u/min (ganz gleichen restkomponenten), das hatte ich so nicht erwartet.

mein plan war von 16ps vorreso auf 20ps zu kommen, obenrum is mir schnurz...

 

gibts ähnliche vorresoerfahrungen?

 

edit: ah ja, gibt gleiche erfahrungen. na wunderbar.... :sigh:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Nicht gleich jammern. :-P

Der Falkr lief bei uns bisher am Besten wenn den Zyl 1mm tiefer setzt.  Das war ein deutlicher Unterschied.  

Geschrieben (bearbeitet)

wieviel ps bei 5000?

aber bei 30° VA nicht bei 27.5 wie es meiner hat?

hast du eine 1mm KODI für den zylinder?

 

da ich 1.3mm FUDI fahre wäre das eine möglichkeit....irgendwann

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
vor 13 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

wieviel ps bei 5000?

aber bei 30° VA nicht bei 27.5 wie es meiner hat?

hast du eine 1mm KODI für den zylinder?

 

da ich 1.3mm FUDI fahre wäre das eine möglichkeit....irgendwann

Welche steuerzeiten hast du ? Immer noch 190auslass ? 
wie oben geschrieben ich hab 123/185 bin gespannt was bei mir voreso raus kommt 

Geschrieben

Kurve ist weiter vorne. Werd nächste Woche mal testen. Hab nen 2. Zyl da und der Motor kommt raus aus der ET3 in den Testrahmen. Dann kann ich px Anlagen auch testen.  

Geschrieben
vor 28 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

ah ja, hier ist sie. sieht gut aus, danke!
 

 

 

meine steuerzeiten sind 129 184 bei 60hub

 

 

image.thumb.png.d54929ac75484758176bbf9d7cefb710.png

  

Aber da müsste noch was gehen oder ? C200 Gehäuse mit 60/118 hab ich noch 2.1mm spacer unterm zylinder und komme auf 123/185 kommst doch dann au noch runter oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

die 129 184 sind mit 60/116 und 2mm geplanten gehäuse bei 1,3mm FUDI und 0mm KODI

wenn was geht, dann vllt 2022 - ich greif das heuer nicht mehr an :-D

Bearbeitet von Motorhead

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