Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich stört es nicht im kalten Zustand bei 10 Grad oder 15 Grad draußen. Luftschraube bisschen raus und gut ist. 

 

vor 2 Stunden hat ChrisMalossi folgendes von sich gegeben:

Mich stört es nicht im kalten Zustand bei 10 Grad oder 15 Grad draußen. Luftschraube bisschen raus und gut ist. 

Das war auf Einstellung Vergaser bezogen sorry. 

Ich habe 400 ml drin 

Geschrieben

Mit welcher Technik bzw Medium :muah:  schließt ihr das Loch im Rahmen um den Ansauger herum? Sonst haut es mir den Vogel raus mit dem Ansauggeräusch…

Geschrieben
vor 52 Minuten hat igi folgendes von sich gegeben:

Mit welcher Technik bzw Medium :muah:  schließt ihr das Loch im Rahmen um den Ansauger herum? Sonst haut es mir den Vogel raus mit dem Ansauggeräusch…

 

  • Thanks 1
Geschrieben
Am 31.8.2021 um 11:01 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Hier die derzeitige Kurve mit FalkR. Auslass etwas bearbeitet. Den Dexter teste ich noch.  

412685A9-95B1-43BA-921D-8D5678E06FB5.jpeg

Welche Steuerzeiten?

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Dein SSL Zertifikat ist abgelaufen!

 

ich weiß, keine zeit gehabt nen neuen gratisanbieter für webspace zu suchen, der alte konnte nur 3x2monate gratis.

kennst du einen? auth muss über auf webserver gelegtes file funzen....

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 9.9.2021 um 13:42 hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

obs bei mir vllt an der hutze liegt?

 

umbau48_800.jpg

 

umbau49_800.jpg

 

:-P

 

 

 

so, nachdem das an 2 stellen zu weit rausgestanden is hab ich mich mal an GFK gewagt und damit rumgepfuscht.

ich bin so zufrieden wie andere erschrocken sind bei dem anblick!

 

grafik.thumb.png.da06eca7ee33b1f8c88602c35a46f691.png

 

grafik.thumb.png.78e67332ecf170e25eb84ec790f46ad8.png 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 4
Geschrieben

woat a bissl, i kauf ma grad ein SSL zertifikat und dann kann ich endlich wieder mit meiner fotodoku loslegen :-D
 

ps: ja war das erste mal GFK gepfusche für mich, ab jetzt bau ich alles mögliche aus dem dreck :laugh:

  • Haha 1
Geschrieben

Das Ding is doch top! Wenn der „Fleischhaubenlook“ jetz tatsächlich stören sollte gibts immer noch ne Dose Schwatt Matt vom Discounter. Funktion is erfüllt. Weiter machen :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollts mal unlackiert lassen falls ich noch nacharbeiten muss, zb hab ich keine beilagscheiben bei der verschraubung eingearbeitet, mal sehn ob das so auch hält oder ausreisst.

einfärben is sicher ein guter tipp :thumbsup:

 

ich denk mal auspufflack würd hier funktionieren :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Frag mal den Farben Wolf in der Margaretenstraße. Der is Epoxy Spezialist.

 

Grad gegoogled, oh mann, da gibts ja alle Farben. Auch Pink oder Pfirsich :laugh:

Bearbeitet von Scumandy
Geschrieben (bearbeitet)

Gel coat, wobei die Frage ist, welches Harz verwendet wurde!

Wobei wenn man das composite vor dem härten zumindest (dh ohne Vakuumsack) mit Frischhaltefolie wickelt wird die Oberfläche schöner, va wenn man Fibergewebe nimmt und net Strands.

Rlg

 

Christian

 

 

Bearbeitet von Yamawudri
Geschrieben
Am 12.9.2021 um 09:54 hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

ich bin so zufrieden wie andere erschrocken sind bei dem anblick!

Grandiose Formulierung! :muah:
Darf ich das mal klauen?

Nein ernsthaft, ist doch echt gut geworden für das 1.Mal! :thumbsup:
... und zusammen mit der Kabelhalterung kann man das ja
fast "Motorhead-Style" nennen.:-P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten hat vespamechaniker folgendes von sich gegeben:

Bas hab ich beim kingwelle bfa 244 rausbekommen es geht noch mehr

image.thumb.png.10ec25a2c99b324a92c54f8eff1a93fd.png

 

zylinder gefräst?

steuerzeiten?

egig M200 VRA auspuff

 

bei 5000 u/min 23ps find ich jetzt schwierig zu glauben vor allem weil der auspuff am M200 bei 5000u/min 15ps drückt bei 40ps spitze.

verlauf der kurve sieht aber richtig aus....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Erstmal Glückwunsch, glaub das ist das was sich alle von dem Zylinder erhoffen. Erzähl mal mehr zu der 62/115 Welle ? Und verate mir doch mal die bedüsung von deinem VHSB 39.

danke 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information