Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Hier mit breitem BFA-Gehäuse:

WhatsAppImage2024-11-01at17_04_55.thumb.jpeg.79e0c61cf85b7a5321563c8881a0246c.jpeg

WhatsAppImage2024-11-01at17_04.55(2).thumb.jpeg.d5b2f6c6f08cf904f3e43d9d6ddf2a69.jpeg

Bei uns musste noch nie für ein Quattrini-Gehäuse der Rahmen oder die Seitenklappe verbreitert werden.

Ich behaupte auch das es schlicht und einfach nicht nötig ist. Lieber gehe ich den Weg und versetze mit den Fabbri-Silentgummis den Motor 3mm weiter Richtung Auspuffseite. Mit zusätzlichem Biegen der Seitenklappe passt das dann in jedem Fall!

Beim BFA-Gehäuse hingegen hat man keine Chance! Das ist wesentlich breiter als das Quattrini-Gehäuse

Bearbeitet von Das O

vor 7 Minuten schrieb Das O:

Hier moit breiterem BFA-Gehäuse:

WhatsAppImage2024-11-01at17_04_55.thumb.jpeg.79e0c61cf85b7a5321563c8881a0246c.jpeg

WhatsAppImage2024-11-01at17_04.55(2).thumb.jpeg.d5b2f6c6f08cf904f3e43d9d6ddf2a69.jpeg

Bei uns musste noch nie für ein Quattrini-Gehäuse der Rahmen oder die Seitenklappe verbreitert werden.

Ich behaupte auch das es schlicht und einfach nicht nötig ist. Lieber gehe ich den Weg und versetze mit den Fabbri-Silentgummis den Motor 3mm weiter Richtung Auspuffseite. Mit zusätzlichem Biegen der Seitenklappe passt das dann in jedem Fall!

Beim BFA-Gehäuse hingegen hat man keine Chance! Das ist wesentlich breiter als das Quattrini-Gehäuse

Kommt drauf an welchen auspuff du fährst geht net ums reinpassen geht um den feder weg wo oft auspuff streift und um 3mm gehts da nicht is weit mehr reifen ist dann nicht mittig kommt auch auf karosse an keine ist gleich reinmurxen kann jeder alles geht irgendwie schon klar und ich hab viele gebaut verbaut usw auch bfa gehäuse 

Bearbeitet von vespamechaniker

Stimmt!

Auspuff war bei uns eigentlich immer FalkR M200-Touring!

Aber auch eine Boa-200 passte ohne Vodoo.

Mein Egig250 passte ebenfalls mit Boa ohne anzustehen. Hier war nir die Seitenklappe etwas gebogen.

vor 1 Minute schrieb Das O:

Stimmt!

Auspuff war bei uns eigentlich immer FalkR M200-Touring!

Aber auch eine Boa-200 passte ohne Vodoo.

Mein Egig250 passte ebenfalls mit Boa ohne anzustehen. Hier war nir die Seitenklappe etwas gebogen.

Dann hast viel glück hab oft die arschkarte gezogen😁falk r liegt da für 250er von einem freund der passt hint und vorne nicht vra ist auch immer schwierig da jeder anders ist es ist a vespa da passt grundsätzlich gar nix vieleicht bin i einfach nur so übergenau k.a