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in der nächsten saison der knaller...  

104 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Matblacks waren aber auc nie out oder?

Habbich doch geschrieben: Kwollitieh newwer gohs aut off schteil :-D

Geschrieben

Soo, damit hier endlich auch einer für Chops stimmt. :cool:

Auf Elba mal wieder auf Sticky's Kiste gesessen - das kann so einiges!

Geschrieben

meine kommenden trends sind:

- orginale t5 aufbauen, mit dem ganzen platikkram

-unrestaurierte oldies fahren, purer gammel, nur soweit fertig machen, das sie tüv schaffen

Geschrieben

Mit einer Karre auf die Rennstrecke gehen, bei der Internetrollerfahrer nur denken, sowas hätte ich auch gerne auf meiner Festplatte.............

Geschrieben

hui, da schaut den vespathomas an: orgi pfümpf mit allem bis auf blinkerpieper, und nem tüv auf der orginalnitrolackierten sprint, bei der tüv blut und schweiss kostete...

zustimmung!

und die out-parts der 05 er saison? boost bottles? carbonzeug aus bayern? sigmatachos?

Geschrieben

-carbonzeug ist für mich auch sone art baumarkt-tuning. uaah.

lieber rally-streifen. klassisch schön

-boost bottle weiss ich nicht..noch nie mit beschäftigt. vielleicht bei manchen kisten

sinnvoll

-sigma tacho: pfui. digital=hightechsuggestion??

Geschrieben

Ich bin ANTI und mache aus meiner Rally 200 mit originaler Lackierung einen mattschwarzen Chopper mit Lahmbertagabel (1,20 m verlängert) und HD-Werkzeugtasche auf der Brücke, Originalmotor von einer Sprint 150 mit PM Up&Over, Satteltaschen links und rechts sowie vorne ein Airbrush mit 'nem Animé-Manga-Schulmädchen drauf.

So fahre ich nach Nordkorea ins Kloster :plemplem:

:wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast noch "Mal ne Pk aufbauen" vergessen :-D .

Ich hab für "Cutdown" gestimmt, da ich mir jetzt aus Kostengründen die nächste "am billigsten aufzubauende Kiste" aus meiner Sammlung auserkoren habe. Es wird wohl ne Stahlkaskadenfuffi, die nen Beinschildcut bekommt (war schon vom Vorbesitzer gecuttet, aber nicht sehr schön), die Kanten sollen dann Schweißdraht oder wahrscheinlich sogar Metallbremsleitung aus dem Automobilbereich angeschweisst bekommen. Am Heck wird die Unterkante und ein reingeflextes Loch wieder mit nem Heck von ner anderen Fuffi rekonstruiert werden. Spachtel werde ich mir dabei gänzlich sparen. Grobe Schweißnähte haben was für sich :satisfied: . Außerdem soll er wieder ein Lenkschloss bekommen, da der Vorbesitzer selbigen spurlos entfernt hat. Wahrscheinlich wird das neue Schloss mittig eingeschweisst, weils einfacher ist (und der Look einmalig sein dürfte). Das ganze soll dann Natooliv werden (wenn ich nicht bis zur Fertigstellung ne andere Farbe aussuchen sollte).

Und wenn das ganze net hinhaut, flex ich die Kaskade raus und niete sie auf meine Crosser-Special :devil: .

Es sei denn, der rasputin will doch noch mit mir tauschen ;-) .

ich hätte übrigens auch gerne für Crosser und Matblacks gestimmt, da ich von beiden ein bzw. zwei Exemplare habe.

Bearbeitet von 666smallframe

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  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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