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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von oben-innen mit ner langen Eisenstange immer abwechselnd links-rechts-vorne-hinten auf den Rand / Vorsprung der Schale kloppen.

Geschrieben

wohl nich so leicht, weil bei mir zumindest da so ein innenrohr ist.

so hat man mit einem rohr von oben keinen auflagepunkt für die lagerschale.

evtl. müsste man an die schale unten eine blechplatte punkten.

Geschrieben

Gönau. Hab mir mal ne Stange mit ner kleinen Lasche (z.B. M10er Beilagscheibe) gebrutzelt - damit kommt man super in den Hinterschnitt unter der Schale.

Was auch gut geht ist das heißmachen des Schalensitzes mit ner Lötlampe, dann fällt das Teil oft von alleine raus. Is halt keine Lösung bei frischlackiertem Rahmen.. :grins:

Geschrieben

Mit dem MIG/MAG (Schweißgerät) eine Raupe entlang des Umfangs der Lagerschalenbohrung durchschweißen - die Lagerschale fällt dann raus

LG Marcus

Geschrieben
Mit dem MIG/MAG (Schweißgerät) eine Raupe entlang des Umfangs der Lagerschalenbohrung durchschweißen - die  Lagerschale fällt dann raus

LG Marcus

Bitte genauer erläutern ... bin zu doof ...

Wie kommst Du da mit 'nem Schweissgerät hin? Was ist mit dem Lack? :haeh: :haeh:

Geschrieben
:haeh:   :haeh:

Naja. Wenn man innen im Ring ne Schweißwurst reinsetzt zieht sich der Ring zusammen und fällt raus. Ring is dann aber put. Lack auch.

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