Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer hat die meiste Leistung und ist zugleich auch zuverlässig???

DR 75, weil er mich noch nie im Stich gelassen hat und meine 3Gang kiste damit 80 rennt!

Geschrieben
Wer hat die meiste Leistung und ist zugleich auch zuverlässig???

DR 75, weil er mich noch nie im Stich gelassen hat und meine 3Gang kiste damit 80 rennt!

echt? mit Rennwelle? normale Übersetzung?

Geschrieben

:( Sorry Timas, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Den Motor habe ich von nem Kumpel und der hat ihn aus Italien. Ich weiß wirklich nicht welcher Hexer an dem Motor war, aber das Ding läuft wie Hölle. Und stell dir vor, ich hab nen 16/10DellOrto mit 54 Hauptdüse drauf und OG-Auspuff.

;) Aber du weißt ja, don´t touch a running engine! Und das seit 5 Jahren! :love:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Gerhard: ist mir grad eingefallen: Der Marco hatte vor Weihnachten nen 75er Alu-Polini (also HP) rumliegen :love: Wenn er noch da ist kannst ihn dir vielleicht mal anschauen... der Auslass sieht halt einfach nur geil aus ;)

Geschrieben

ich kenn den AUslass, schon geil auf jeden Fall! Will den mal vermessen, vielleicht kann man sich ja nen ALU 133er draus bauen, mal die Steuerzeiten abwarten... die große Hutze brauch er ja schon, von der Kühlfläche müsste das passen...

auf jeden Fall müssen wir da hin

Geschrieben

Was ist mit der DR, meine ´74er Special lief zeitweise 80 Sachen damit. Hatte sonst noch nen 19.19er und nen Polini-Pott dran, nicht zu vergessen die Elektronische Zündung da die Kontaktzündung mir schon bei 75 km/h um die Ohren geflogen ist  :D. Ansonsten wars ein orschinol 3-Gang-Motor mit der dazugehörigen Primär. :)

Geschrieben

Irgendwie scheint die Kombination DR + 3 Gänge wahre Wundermotoren zu ergeben, schon der zweite, der damit 80 fährt....